Video "Spielszenen-Trailer" zu Gravity Rush - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Gravity Rush: Spielszenen-Trailer

Spielszenen-Trailer
Views: 3256   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gravity Rush, 05.02.2016:

Es ist ja kein Fehler, das Spiel originalgetreu vom Handheld auf die Konsole zu übertragen, und tatsächlich lebt Gravity Rush auch auf PlayStation 4 von seiner einzigartigen, unverschämt fesselnden Bewegungsfreiheit! Vier Jahre nach dem Erscheinen des Originals und auf der deutlich moderneren Plattform fällt aber auch stärker auf, dass die restlichen Aspekte des Abenteuers nur Stichwortgeber sind – schnell erzählte Gründe, auf dass Kat schon bald wieder kopfüber in den Himmel springt. Ärgerlich auch, dass die Bewegungserkennung des Gamepads anders funktioniert als auf Vita und nicht an eigene Vorlieben angepasst werden kann. Unterm Strich ist die Remastered-Version deshalb schwächer als das Original. Unterm Strich ist Gravity Rush aber auch auf PlayStation 4 ein fantasievolles Abenteuer und ein erfrischender spielerischer Höhenflug!

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Sieht auf jeden Fall cool aus. Es wäre nur besser, wenn der Trailer auf deutsch wäre.
schrieb am
Little King's Story

Loading
1:58 Min.
PC-Trailer
XSEED Games hat angekündigt, dass Little King's Story auch für PC veröffentlicht wird - in überarbeiteter Form. Die PC-Fassung wird am 5. August 2016 erscheinen, 22,99 Euro kosten und bei Steam,…
30.07.2016
Views: 549
Metrico

Loading
1:38 Min.
Worlds to Explore
Digital Dreams wird die Neuauflage ihres PS-Vita-Spiels Metrico am 23. August 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Es wird den Titel "Metrico+" tragen.
29.07.2016
Views: 134
Valley

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
In dem Adventure darf man mithilfe eines Exoskeletts ein abgelegenes Tal in den Rocky Mountains erkunden. Dieses L.E.A.F.-Exoskelett verspricht außergewöhnliche Agilität sowie Geschwindigkeit und…
29.07.2016
Views: 251
Everspace

Loading
2:29 Min.
Beta-Trailer
Passend zum Start der Beta von Everspace gibt es einen neuen Trailer, der neben Felsasteroiden, verbesserten Weltraumwolken und Sonnenstürmen auch neue Schwarmgegner und eine große Alien-Fregatte sowie den…
29.07.2016
Views: 297
Heroes of the Storm

Loading
1:25 Min.
Auriel-Trailer
Neben ihren offensiven Angriffen "Sacred Sweep" und "Detainment Strike" sind vor allen Dingen ihre Heilkräfte und die Fähigkeit, tote Helden mit 50 Prozent der Lebensenergie wiederzubeleben, von hohem Nutzen.
29.07.2016
Views: 288

Facebook

Google+