Video "Spielszenen-Trailer" zu Gravity Rush - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Gravity Rush: Spielszenen-Trailer

Spielszenen-Trailer
Views: 3255   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gravity Rush, 05.02.2016:

Es ist ja kein Fehler, das Spiel originalgetreu vom Handheld auf die Konsole zu übertragen, und tatsächlich lebt Gravity Rush auch auf PlayStation 4 von seiner einzigartigen, unverschämt fesselnden Bewegungsfreiheit! Vier Jahre nach dem Erscheinen des Originals und auf der deutlich moderneren Plattform fällt aber auch stärker auf, dass die restlichen Aspekte des Abenteuers nur Stichwortgeber sind – schnell erzählte Gründe, auf dass Kat schon bald wieder kopfüber in den Himmel springt. Ärgerlich auch, dass die Bewegungserkennung des Gamepads anders funktioniert als auf Vita und nicht an eigene Vorlieben angepasst werden kann. Unterm Strich ist die Remastered-Version deshalb schwächer als das Original. Unterm Strich ist Gravity Rush aber auch auf PlayStation 4 ein fantasievolles Abenteuer und ein erfrischender spielerischer Höhenflug!

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Sieht auf jeden Fall cool aus. Es wäre nur besser, wenn der Trailer auf deutsch wäre.
schrieb am
Maize

Loading
1:03 Min.
Debüt-Trailer
Was geschieht, wenn sich zwei Wissenschaftler beim Empfang einer Nachricht von der Regierung verlesen und Mais erschaffen, der ein Bewusstsein hat? Dieser und anderen absurden Fragen geht das Adventure Maize nach.
31.05.2016
Views: 430
Elex

Loading
1:19 Min.
Stimmungen (RPC 2016)

Piranha Bytes (Gothic 1-3, Risen-Trilogie) demonstriert einige Schauplätze aus der "handgefertigten" offenen Spielwelt von ELEX, die gleichermaßen postapokalyptische Science-Fiction- und Fantasy-Elemente beinhaltet.

30.05.2016
Views: 2062
RimWorld

Loading
1:51 Min.
Spielszenen-Trailer

Die Ludeon Studios zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrer Sci-Fi-Kolonie-Simulation RimWorld, die im Juli 2016 auf PC, Mac und Linux in den Early Access auf Steam starten soll.

30.05.2016
Views: 611
Agony

Loading
2:00 Min.
Intro

Im Video präsentieren die polnischen Entwickler von Madmind Studio den Einstieg in ihr 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinendes Survival-Horrorabenteuer Agony.

30.05.2016
Views: 1004

Facebook

Google+