Video "E3 Debüt-Trailer" zu Little Deviants für PS Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Little Deviants : E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 266   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Little Deviants , 17.02.2012:

Little Deviants ist eine gelungene Einführung in die Steuerungs-Möglichkeiten der Vita: Vor allem das innovative Kugelspiel und der Augmented-Reality-Shooter zeigen, welches Potential in Rückseiten-Touchpad, Kameras & Co stecken. Die Steuerung klappt meist prima, das Design ist knuffig, es gibt Online-Bestenlisten und auch die Technik stimmt. Für ein ausgewachsenes Spiel fehlt es dem Titel aber an Langzeitmotivation. Der Großteil der Disziplinen wird schon nach ein paar Minuten langweilig und auch das Fehlen eines Mehrspielermodus ist gerade in diesem Genre ein grober Dämpfer. Wer sich spielerisch mit den Fähigkeiten seiner Vita vertraut machen will, sollte aber ruhig zugreifen:  Für ein paar Stunden unkomplizierten Spaß ist das knuffige Alien-Abenteuer allemal gut.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 234
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 373
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 471
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 908
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 337
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 286