Video "Lineup-Trailer" zu Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wii U: Lineup-Trailer



Lineup-Trailer
Views: 4872   18 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Thane-DE schrieb am
ok... und warum sollte ich mir das teil kaufen wenn ich bereits einen PC oder ne xbox oder ps3 hab?
Die Gefik mag zwar nicht genial sein, aber immerhin hat sie PS3-Nievau. Durch das Pad mit Touchscreen kannst du auch spielen, wenn der Fernsehr besetzt ist. Ich finde die Idee super. Außerdem werden die Alten Wii-Controller unterstützt. Angeblich soll man auch einige Wii-U Titel mit dieser Steuerung spielen. Und wenn sich Nintendo richtig reinlegt, wird die Wii-U vielleicht auch alte Wii-Spiele in HD darstellen können. Ich jedenfalls freu mich schon.
ToboTheRibbler schrieb am
Die für Wii U in Entwicklung befindlichen Spiele-Demos der Drittanbieter liefen nicht auf der Wii U Hardware, sondern zeigten in den Videos ausschließlich Material von PS3, Xbox 360 und PC. Das bestätigt Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.
WeAllLoVeChaos schrieb am
Horror Kid hat geschrieben:Außerdem kostet das Ding dann samt dem Controller und der Werbekampagne (die ja am PC weitestgehend völlig fehlt) so ca. 700-800 Euro.
Da wird sich Nintendo aber freuen, wenn am Releasetag 100 Stück verkauft werden.
Echt Leute, werdet mal realistisch. Wenn ihr fette Grafik wollt, spielt mehr PC, kauft dort die SPiele und hofft, dass er wieder mehr mit Exklusives unterstützt wird anstatt immer so Konsolen-machen-meine-Grafik-kaputt-Mimimi zu jammern.
Ganz genau. Und so weit ich mich erinnern kann, hat Nintendo mal die Aussage gebracht, Ihre Konsolen werden nie einen Launchpreis von 250 ? überschreiten und wenn ich mich so zurück erinnere... Gamecube 249 ?, Nintendo Wii 249 ?. Nintendo Wii U wird da nicht viel anders sein.
Auch sollte das Geheule wegen dem Pad nicht so groß sein, wie gesagt, es ist ein reines Empfangsgerät, die Konsole steckt nicht im Pad, somit wird auch der Preis für das Pad nicht bei 100 ? liegen, sondern weit drunter.
Nintendo kann keine Konsole "für jeden" anbieten und am Ende ihrer Planung stellen sie fest.... oh, unsere Hardware ist zu teuer für den Endverbraucher... das wäre doch eine wirtschaftliche Katastrophe für Nintendo.
cya
Chibiterasu schrieb am
Außerdem kostet das Ding dann samt dem Controller und der Werbekampagne (die ja am PC weitestgehend völlig fehlt) so ca. 700-800 Euro.
Da wird sich Nintendo aber freuen, wenn am Releasetag 100 Stück verkauft werden.
Echt Leute, werdet mal realistisch. Wenn ihr fette Grafik wollt, spielt mehr PC, kauft dort die SPiele und hofft, dass er wieder mehr mit Exklusives unterstützt wird anstatt immer so Konsolen-machen-meine-Grafik-kaputt-Mimimi zu jammern.
WeAllLoVeChaos schrieb am
john1231 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Cyb3rguerrillo hat geschrieben:Ich bin ganz und gar nicht beeindruckt leider scheint sich Nintendo letzlich doch an die Knallerballermasse anzubiedern was auch zu erwarten war, wenn man bedenkt wie viel Müll die Dritthersteler auf ihrer letzten Konsole abladen durften...
hab jetzt nicht so den überblick wer grad was macht, aber macht nintendo jetzt echt soviel knallerballer, oder machen das nicht die dritthersteller weil nintendo potente hardware stellt.
unter potenter hardware und next gen würde ich mir das vorstellen:
http://www.computerbase.de/news/softwar ... 3-gtx-580/
das was nintendo hier bis jetzt präsentiert hat ist erbärmlich und zieht höchstens mit den uralt konsolen gleich (wenn auch in höherer auflösung von mir aus)
als PC zocker würde ich mir nichts mehr wünschen als eine potente konsole aber zu meiner enttäuschung dürfte es das neue nintendozeugs nicht geworden sien.
Aber wie willst du denn 3 gtx 580 in so ein lüttes Gehäuse, wie das einer Wii U, rein packen? ;-)
Des Weiteren wäre der Stromverbrauch immens, dazu die Hitzeentwicklung und zu guter Letzt das Gehäuse viel zu groß und nicht mehr "konsolentauglich".
Ich glaube, als PCler kannst du lange darauf hoffen, dass Konsolen mit potenten PCs "à la 3 gtx 580" mithalten können und werden.
Selbst die neue Playstation und Xbox werden wahrscheinlich nicht mehr Fortschritt bieten als die Wii U.
Außerdem gibt es ja noch nichts aussagekräftiges zu den Specs. Ich vermute aber das sie deutlich über der jetzigen PS3 oder 360...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ancient Frontier

Loading
1:19 Min.
Launch-Trailer
Die Fair Weather Studios haben das rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel Ancient Frontier bei Steam für 22,99 Euro bei Steam für PC veröffentlicht. In dem Sci-Fi-Universum befehligt man eine…
24.09.2017
Views: 4
Stable Orbit

Loading
1:11 Min.
Launch Trailer
Das Ein-Personen-Studio Codalyn (Jim Offerman) und Green Man Gaming Publishing werden Stable Orbit am 27. September 2017 für PC bei Steam, Green Man Gaming und Humble veröffentlichen. Die Early-Access-Phase…
24.09.2017
Views: 4
City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 174
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 252
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 492
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 302
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 177
Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 191
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 11487

Facebook

Google+