Video "Lineup-Trailer" zu Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wii U: Lineup-Trailer



Lineup-Trailer
Views: 4872   18 Bewertungen
Einbetten:


Wii U
ab 315,00€ bei

Kommentare

Thane-DE schrieb am
ok... und warum sollte ich mir das teil kaufen wenn ich bereits einen PC oder ne xbox oder ps3 hab?
Die Gefik mag zwar nicht genial sein, aber immerhin hat sie PS3-Nievau. Durch das Pad mit Touchscreen kannst du auch spielen, wenn der Fernsehr besetzt ist. Ich finde die Idee super. Außerdem werden die Alten Wii-Controller unterstützt. Angeblich soll man auch einige Wii-U Titel mit dieser Steuerung spielen. Und wenn sich Nintendo richtig reinlegt, wird die Wii-U vielleicht auch alte Wii-Spiele in HD darstellen können. Ich jedenfalls freu mich schon.
ToboTheRibbler schrieb am
Die für Wii U in Entwicklung befindlichen Spiele-Demos der Drittanbieter liefen nicht auf der Wii U Hardware, sondern zeigten in den Videos ausschließlich Material von PS3, Xbox 360 und PC. Das bestätigt Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.
WeAllLoVeChaos schrieb am
Horror Kid hat geschrieben:Außerdem kostet das Ding dann samt dem Controller und der Werbekampagne (die ja am PC weitestgehend völlig fehlt) so ca. 700-800 Euro.
Da wird sich Nintendo aber freuen, wenn am Releasetag 100 Stück verkauft werden.
Echt Leute, werdet mal realistisch. Wenn ihr fette Grafik wollt, spielt mehr PC, kauft dort die SPiele und hofft, dass er wieder mehr mit Exklusives unterstützt wird anstatt immer so Konsolen-machen-meine-Grafik-kaputt-Mimimi zu jammern.
Ganz genau. Und so weit ich mich erinnern kann, hat Nintendo mal die Aussage gebracht, Ihre Konsolen werden nie einen Launchpreis von 250 ? überschreiten und wenn ich mich so zurück erinnere... Gamecube 249 ?, Nintendo Wii 249 ?. Nintendo Wii U wird da nicht viel anders sein.
Auch sollte das Geheule wegen dem Pad nicht so groß sein, wie gesagt, es ist ein reines Empfangsgerät, die Konsole steckt nicht im Pad, somit wird auch der Preis für das Pad nicht bei 100 ? liegen, sondern weit drunter.
Nintendo kann keine Konsole "für jeden" anbieten und am Ende ihrer Planung stellen sie fest.... oh, unsere Hardware ist zu teuer für den Endverbraucher... das wäre doch eine wirtschaftliche Katastrophe für Nintendo.
cya
Chibiterasu schrieb am
Außerdem kostet das Ding dann samt dem Controller und der Werbekampagne (die ja am PC weitestgehend völlig fehlt) so ca. 700-800 Euro.
Da wird sich Nintendo aber freuen, wenn am Releasetag 100 Stück verkauft werden.
Echt Leute, werdet mal realistisch. Wenn ihr fette Grafik wollt, spielt mehr PC, kauft dort die SPiele und hofft, dass er wieder mehr mit Exklusives unterstützt wird anstatt immer so Konsolen-machen-meine-Grafik-kaputt-Mimimi zu jammern.
WeAllLoVeChaos schrieb am
john1231 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Cyb3rguerrillo hat geschrieben:Ich bin ganz und gar nicht beeindruckt leider scheint sich Nintendo letzlich doch an die Knallerballermasse anzubiedern was auch zu erwarten war, wenn man bedenkt wie viel Müll die Dritthersteler auf ihrer letzten Konsole abladen durften...
hab jetzt nicht so den überblick wer grad was macht, aber macht nintendo jetzt echt soviel knallerballer, oder machen das nicht die dritthersteller weil nintendo potente hardware stellt.
unter potenter hardware und next gen würde ich mir das vorstellen:
http://www.computerbase.de/news/softwar ... 3-gtx-580/
das was nintendo hier bis jetzt präsentiert hat ist erbärmlich und zieht höchstens mit den uralt konsolen gleich (wenn auch in höherer auflösung von mir aus)
als PC zocker würde ich mir nichts mehr wünschen als eine potente konsole aber zu meiner enttäuschung dürfte es das neue nintendozeugs nicht geworden sien.
Aber wie willst du denn 3 gtx 580 in so ein lüttes Gehäuse, wie das einer Wii U, rein packen? ;-)
Des Weiteren wäre der Stromverbrauch immens, dazu die Hitzeentwicklung und zu guter Letzt das Gehäuse viel zu groß und nicht mehr "konsolentauglich".
Ich glaube, als PCler kannst du lange darauf hoffen, dass Konsolen mit potenten PCs "à la 3 gtx 580" mithalten können und werden.
Selbst die neue Playstation und Xbox werden wahrscheinlich nicht mehr Fortschritt bieten als die Wii U.
Außerdem gibt es ja noch nichts aussagekräftiges zu den Specs. Ich vermute aber das sie deutlich über der jetzigen PS3 oder 360...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 1007
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 199
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 88
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 218
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 282