Video "Guardian CGI-Trailer, Teil 2 - Tod schlägt zu" zu Darksiders 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Darksiders 2: Guardian CGI-Trailer, Teil 2 - Tod schlägt zu



Guardian CGI-Trailer, Teil 2 - Tod schlägt zu
Views: 3018   19 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Darksiders 2, 27.10.2015:

Darksiders 2 war bei seiner Premiere vor etwa drei Jahren ein sehr gutes Action-Adventure - und ist es immer noch. Der Comicstil hat nur wenig seiner Faszination verloren und präsentiert sich zeitlos. Die Mechaniken ziehen einen zusammen mit der stilvoll gestalteten Welt immer tiefer in das Abenteuer und bevor man sich versieht, findet man sich in einem Motivationsstrudel aus Entdecker-Drang, Beutejagd  und Charakterentwicklung wieder. Eines der letzten großen Abenteuer der letzten Konsolen-Generation hat ein neues Zuhause und ein neues Publikum gefunden. Veteranen werden allerdings abseits der kleinen Balance-Verfeinerungen, die auch die Beute-Ausschüttung betreffen, nichts finden, was eine erneute Anschaffung rechtfertigen dürfte. Dafür können sie jedoch hoffen, dass diese Neuauflage so erfolgreich ist, dass der seinerzeit lange gemutmaßte dritte Apokalyptische Reiter das Licht der Spielewelt erblicken kann.

Kommentare

PuNkGuN schrieb am
Werzaz hat geschrieben:Ich glaub nicht das wir 4 reiter erleben werden.
Hab die unbestimte Vermutung das die gute Fury vielleicht als Verrätern entlarvt wird.
Da ja Abbadon von einer Frau hinters Lichtgeführt wird und die Silouette Formen von Ihr ähnelten bin is da leicht im Zweifel ob Sie nicht in der Verschwörung mitdrin hängt.
Ich dachte das Tod´s Story so parallel zu Krieg spielt? Oder täusche ich mich da jetzt?
Werzaz schrieb am
Ich glaub nicht das wir 4 reiter erleben werden.
Hab die unbestimte Vermutung das die gute Fury vielleicht als Verrätern entlarvt wird.
Da ja Abbadon von einer Frau hinters Lichtgeführt wird und die Silouette Formen von Ihr ähnelten bin is da leicht im Zweifel ob Sie nicht in der Verschwörung mitdrin hängt.
seceru schrieb am
"Tod" erinnert mich von den Bewegungen an "Connor" aus dem neuen Assassins Creed 3 Trailer ;)
Ich frage mich, ob man auch "Krieg" sehen wird im neuen Darksiders, bzw. er fest in der Geschichte eingebaut ist.
Anteo schrieb am
2 Reiter haben wir, 2 fehlen noch
Setschmo schrieb am
wird langsam Zeit Darksiders 1 fertig zu spielen ^^ muss es noch nachholen ;) Freu mich auf den 2ten Teil
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 366
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 2964
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 432
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 240
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 721
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 370
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 177
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 5426

Facebook

Google+