Video "Mein Name ist Tod-Trailer" zu Darksiders 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Darksiders 2: Mein Name ist Tod-Trailer



Mein Name ist Tod-Trailer
Views: 3242   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Darksiders 2, 27.10.2015:

Darksiders 2 war bei seiner Premiere vor etwa drei Jahren ein sehr gutes Action-Adventure - und ist es immer noch. Der Comicstil hat nur wenig seiner Faszination verloren und präsentiert sich zeitlos. Die Mechaniken ziehen einen zusammen mit der stilvoll gestalteten Welt immer tiefer in das Abenteuer und bevor man sich versieht, findet man sich in einem Motivationsstrudel aus Entdecker-Drang, Beutejagd  und Charakterentwicklung wieder. Eines der letzten großen Abenteuer der letzten Konsolen-Generation hat ein neues Zuhause und ein neues Publikum gefunden. Veteranen werden allerdings abseits der kleinen Balance-Verfeinerungen, die auch die Beute-Ausschüttung betreffen, nichts finden, was eine erneute Anschaffung rechtfertigen dürfte. Dafür können sie jedoch hoffen, dass diese Neuauflage so erfolgreich ist, dass der seinerzeit lange gemutmaßte dritte Apokalyptische Reiter das Licht der Spielewelt erblicken kann.

Darksiders 2
ab 1,88€ bei

Kommentare

KOK schrieb am
Nanimonai hat geschrieben:"His fate concerns me. Yours does not."
wird übersetzt mit:
"Aber euer Schicksal interessiert mich nicht. Seins schon."
Wer kam denn auf diese glorreiche Idee?
Wie meinen? Das "conerncs" heißt zwar nicht "interessieren" in erster Linie, aber das trifft es schon ganz gut, ohne das es sich scheiße anhört und trotzdem den Egoismus und Gleichgültigkeit der Menschheit von Death sehr gut widerspiegelt.
Timohh schrieb am
Nach einigen Gedrängel von Freunden, hab ich endlich mal der 1. Teil gezockt und war iwie so gar nicht von den Socken. Why?? Naja, vielleicht schafft es ja der 2. Teil?! Ich hoffe. Sieht Fett aus!
NecrostormZ schrieb am
das spiel wird einfach nur hammer, allein death's synchro stimme, einfach episch!
kanns kaum abwarten :D
LePie schrieb am
Nanimonai hat geschrieben:"His fate concerns me. Yours does not."
wird übersetzt mit:
"Aber euer Schicksal interessiert mich nicht. Seins schon."
Wer kam denn auf diese glorreiche Idee?
Kriegs Dialog mit dem Obermotz des ersten Teils war auch unglücklich übersetzt, das hat den Sinn etwas entstellt. Man sollte unbedingt auf Englisch schalten, da sind auch die Synchronsprecher besser.
nawarI schrieb am
Von dem her, was ich mittlerweile von dem Spiel erwarte, müsste ich mich sogar über die Gamepro-Wertung aufregen - diese lächerlich niedrigen 93% sind eine Frechheit!!
SHUT THE FUCK UP AND TAKE MY MONEY!!!
Was die früheren Wertungen angeht - das Spiel hat wahrscheinlich schon Goldstatus und muss nur noch auf DVD gebrannt und ausgeliefert werden. Die Testmagazine werden wohl eine der ersten gebrannten Fassungen bekommen haben. Kein Grund zur Sorge.
Nanimonai hat geschrieben:"His fate concerns me. Yours does not."
wird übersetzt mit:
"Aber euer Schicksal interessiert mich nicht. Seins schon."
Wer kam denn auf diese glorreiche Idee?
Schonmal MGS2 gespielt?
Auf dem Tanker: "My name is Shalashaska, also called Revolver Ocelot."
Untertitel dazu: "Mein Name ist Shalashaska, auch Revolver Genannt, Ocelot."
Oder MGS3: ..."remembered as a woman with no sence of Honor."
Untertitel: ..."erinnert als eine Frau ohne jeden Sinn für Humor."
Einfach episch...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 243
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 259
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 270