Video "gamescom-Trailer (Snake Eater)" zu Metal Gear Solid: HD Collection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metal Gear Solid: HD Collection: gamescom-Trailer (Snake Eater)



gamescom-Trailer (Snake Eater)
Views: 2376   7 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

pcj600 schrieb am
jo, the boss stirbt bei snake eater.
heißt nebenbei wirklich nur "the boss", big boss ist wer anders :wink:
SAMALBRA schrieb am
OK danke, ich habe aber "leider" eine Xbox, also werde ich wohl nur die drei Teile spielen können.
Wenn Snake Eater der erste Teil ist (nur chronologisch, nicht nach dem Release, oder?), dann wird dort die Big Boss sein und sterben, nicht wahr?
Mich interessiert das halt, weil PW wohl dort weitergeht.
pcj600 schrieb am
chronologisch nach der handlung sähe das wohl so aus:
- mgs3: snake eater
- mgs: peace walker (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, kenn das spiel nicht)
- mgs1
- mgs2: sons of liberty
- mgs4: guns of the patriots
in der hd collection sind aber nur snake eater, sons of liberty und peace walker.
der erste teil ist übers psn runterzuladen, mgs4 gibts als bluray.
SAMALBRA schrieb am
Hi,
es wurde zwar etwas länger nichts mehr geschrieben, aber ich hoffe das macht nichts und ich werde Antworten bekommen. Ich spiele zur Zeit Peace Walker und finde, dass es das beste PSP Game ever ist. Daher will ich mir umbedingt die HD Collection holen. Ich kenn mich mit dieser Reihe leider nicht so aus und daher wollte ich fragen, wo es bei der HD Collection anfängt (Story). Genauer gesagt will ich wissen, ob DIE Big Boss noch lebt oder nicht mehr, denn ich würde gerne wissen, was genau geschehen ist (man erfährt zwar einiges in PW, aber ich würde das auch gerne selbst ziocken und mehr erfahren) Auerdem wüsste ich gerne, ob die drei Teile aneinander anknüpfen, oder ob es noch welche dazwischen gibt.
Ne Frage am Rande ist auch, ob es PW nur auf PSP bis jetzt gibt. In einem Musik-Video von Heaven`s Divide hab ich nämlich paar Spielszenen gesehen, die sicher nicht von der PSP sind. (http://www.youtube.com/watch?v=V993cZXBQDc&feature=fvst)
Ich hoffe auf Antworten und bedanke mich schonmal :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lost Sphear

Loading
2:51 Min.
Debüt-Trailer
Square Enix hat mit Lost Sphear das nächste Rollenspiel von Tokyo RPG Factory (I am Setsuna) angekündigt, das Anfang 2018 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen soll.
30.05.2017
Views: 115
The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 425
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 2482

Facebook

Google+