Video "Debüt-Trailer" zu One Piece: Unlimited Cruise SP für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

One Piece: Unlimited Cruise SP: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1477   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit One Piece: Unlimited Cruise SP, 23.02.2012:

Als Namco Bandai das Wii-Original seinerzeit halbierte und jeweils zum Vollpreis anbot, rümpften One Piece-Fans bereits die Nase. Für den 3DS fasste man die beiden Hälften dann wieder zusammen und lieferte das Piratenabenteuer als Ganzes ab. Allerdings nur in Japan! Europäern wird einmal mehr nur die erste Hälfte serviert - und das trotzdem zum vollen Preis. Zudem fehlt der Handheld-Adaption wie auch schon in Japan der Mehrspielermodus der Konsolenvorlage. Als Ausgleich gibt es einen kurzen Bonusabstecher in die Schlacht um Marineford, die man aus verschiedenen Blickwinkeln nachspielen darf - ein netter, aber im Hinblick auf die Langzeitmotivation eher schwacher Ersatz. Der Rest weiß zwar nach wie vor zu gefallen, verdient aber eine klare Ohrfeige.

Kommentare

Freakstyles schrieb am
Warum sollte er Gas geben und die Mangas lesen? Ich glaub das is jedem selbst überlassen in welcher Form einem die Serie am besten gefällt.
Allerdings bezweifle ich das nach 315 überhaupt noch Folgen auf Deutsch erscheinen werden ;) !! Daher würd ich mir mal überlegen die japanischen mit deutschen Untertiteln anzuschauen, oder die englischen Folgen. Die Story wird einfach immer umfangreicher, die Gegner härter, das Geschehen brutaler und tot ist allgegenwärtig, sprich ich bezweifel das die das in Deutschland weiter als Kinderserie verkaufen können und werden ;)
Ein One Piece Game würde ich nicht spielen, die Welt und die Aktionen sind sehr schwer einzufangen, dementsprechend kann ein Spiel dazu nur Murks werden. Ich wüsste auch garnicht wohin das gehen sollte, ob eher Beat em Up oder Rollenspiel oder vielleicht Action Adventure. Auf jedenfall ist es in diesen 3 Genres schwer zu verpacken meiner Meinung nach.
BabaKarg schrieb am
erst bei 315??? dann solltest du ein bisschen gaß geben und mal die mangas lesen.
das spiel sieht aus als wäres das one piece für die wii. ich hoffe das sie es nicht 1 zu 1 übernommen haben.
Rocstar schrieb am
Ja geil, bin gerade bei Folge 315. Ich hoffe aber endlich mal auf ein One Piece für die PS3.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 256
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 668
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 821
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 467
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 472

Facebook

Google+