Video "Die ersten zehn Minuten" zu Star Trek - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Trek: Die ersten zehn Minuten

Wer auf einen fulminanten und auch irgendwie kinoreifen Einstieg von "Star Trek - The Video Game" gehofft hat, dürfte nach den ersten zehn Minuten´enttäuscht sein.



Die ersten zehn Minuten
Views: 7508   17 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

DasGraueAuge schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Naja und dann hab ich nur noch ab und an Voyager geguckt, weil mir die kaffeetrinkende Tante näher war als der Britische Franzose.
Geh bitte wieder zurück in deine Ecke!
Götter, was passiert erst, wenn ich jetzt noch sage, dass ich gleichzeitig Star Trek und Star Wars gut finde, wobei ich leicht in Richtung Wars neige.
Strikeout!
mr archer schrieb am
VitaminDark hat geschrieben:Es war eine Kritik an der Darstellung von Captain Kirk, der in dieser Szene den absoluten Vollpfosten geben darf.
Also ich muss sagen, dass ich das im Gegensatz zu Dir als relativ gelungen empfand. Hast Du mal ein paar von den frühen Will Shatner-Folgen aus den 60ern gesehen? Da begegnet man einem Kirk, der ein latent egomaner Trickser und Zinker ist. Das wurde in der sehr gelungenen Galaxie Quest- Parodie ja auch alles thematisiert. Ich fand die kleine Szene angenehm nahe an dem, was das frühe Spock-Kirk-Verhältnis ausgemacht hat.
mr archer schrieb am
VitaminDark hat geschrieben:@archer
Mein Hinweis auf diese idiotische Szene beinhaltete etwas mehr als das plumpe Aufzeigen, dass ich es verstanden habe, einen wie Spock so nicht überlisten zu können... :?

Und zwar was?
DasGehtZuWeit schrieb am
Nachdem ich die restlichen Let's Play Videos geschaut habe bis zum Spielende: zum Wegwerfen...
Ohne Übertreibung das ganze Spiel über immer dieselben 3 Gegner und dieselben Schiessereien. Langweiliger gehts echt nicht. Da hätten sie das Game gleich auf eine halbe Stunde kürzen können.
jetfighter3 schrieb am
Das Game ist so etwas von Scheiße das es gar nicht mehr schlechter geht!
Die Grafik möchte ich da mal gar nicht hin einrechnen, es wurde hier versucht ein MassEffect Setting auf billigste weise in das Star Trek Universum zu übertragen, sogar das Hacken hat man sich abgeschaut, Waffenwechsel ect. einfach nur schlecht!
Die Grafik ist wirklich wie auf den Videos und noch schlechter! Grafikvergleich zu ME2 und sogar übler!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 154
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 475
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 113
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 306
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 235
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 493
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 624
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 186
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 108

Facebook

Google+