Video "Die ersten zehn Minuten" zu Star Trek - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Trek: Die ersten zehn Minuten

Wer auf einen fulminanten und auch irgendwie kinoreifen Einstieg von "Star Trek - The Video Game" gehofft hat, dürfte nach den ersten zehn Minuten´enttäuscht sein.



Die ersten zehn Minuten
Views: 7507   17 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

DasGraueAuge schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Naja und dann hab ich nur noch ab und an Voyager geguckt, weil mir die kaffeetrinkende Tante näher war als der Britische Franzose.

Geh bitte wieder zurück in deine Ecke!

Götter, was passiert erst, wenn ich jetzt noch sage, dass ich gleichzeitig Star Trek und Star Wars gut finde, wobei ich leicht in Richtung Wars neige.

Strikeout!
mr archer schrieb am
VitaminDark hat geschrieben:Es war eine Kritik an der Darstellung von Captain Kirk, der in dieser Szene den absoluten Vollpfosten geben darf.

Also ich muss sagen, dass ich das im Gegensatz zu Dir als relativ gelungen empfand. Hast Du mal ein paar von den frühen Will Shatner-Folgen aus den 60ern gesehen? Da begegnet man einem Kirk, der ein latent egomaner Trickser und Zinker ist. Das wurde in der sehr gelungenen Galaxie Quest- Parodie ja auch alles thematisiert. Ich fand die kleine Szene angenehm nahe an dem, was das frühe Spock-Kirk-Verhältnis ausgemacht hat.
mr archer schrieb am
VitaminDark hat geschrieben:@archer
Mein Hinweis auf diese idiotische Szene beinhaltete etwas mehr als das plumpe Aufzeigen, dass ich es verstanden habe, einen wie Spock so nicht überlisten zu können... :?

Und zwar was?
DasGehtZuWeit schrieb am
Nachdem ich die restlichen Let's Play Videos geschaut habe bis zum Spielende: zum Wegwerfen...
Ohne Übertreibung das ganze Spiel über immer dieselben 3 Gegner und dieselben Schiessereien. Langweiliger gehts echt nicht. Da hätten sie das Game gleich auf eine halbe Stunde kürzen können.
jetfighter3 schrieb am
Das Game ist so etwas von Scheiße das es gar nicht mehr schlechter geht!
Die Grafik möchte ich da mal gar nicht hin einrechnen, es wurde hier versucht ein MassEffect Setting auf billigste weise in das Star Trek Universum zu übertragen, sogar das Hacken hat man sich abgeschaut, Waffenwechsel ect. einfach nur schlecht!
Die Grafik ist wirklich wie auf den Videos und noch schlechter! Grafikvergleich zu ME2 und sogar übler!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 175
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 108
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 3
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 421

Facebook

Google+