Video "Teaser-Trailer" zu Star Trek - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Trek: Teaser-Trailer



Teaser-Trailer
Views: 1174   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Star Trek, 26.04.2013:

Was ist nur mit Digital Extremes los? Wie kommt dieser eklatante Qualitätsunterschied zwischen The Darkness II und dieser hingeschluderten Auftragsarbeit zustande? Die plausibelste Erklärung ist Zeit- oder Ressourcenmangel. Das stupide Baller-Abenteuer von Kirk und Spock wirkt zu großen Teilen unfertig: Die Technik erinnert an die ersten Xbox-360-Spiele, die Reptilien-Gegner verhalten sich schrecklich dämlich und sogar der computergesteuerte Partner bringt mich durch debiles Umherirren ständig in Schwierigkeiten. Dazu kommen jede Menge Grafikfehler, eine schrecklich hakelige Steuerung und eine Deckungsmechanik, die man am besten ignoriert. Schade um die guten Ansätze, vor allem im kreativen Bereich: Die ruhigen Erkundungen und Weltraumspaziergänge haben mir sogar richtig Spaß gemacht. Auch die ständigen Seitenhiebe der englischen Original-Sprecher verbreiten gute Laune. Doch all das nützt wenig, wenn das Spiel-Design in den wichtigsten Punkten versagt.



Star Trek
ab 14,80€ bei

Kommentare

56er schrieb am
Das sieht aber sschon sehr nach ME 3 aus. Bleibt nur zu hoffen das sie nicht so einen halb garen RP/AP - mix bieten wie ME3 und stattdessen einfach ordentliche Trekie Action!
Exedus schrieb am
warum schafft es eigentlich niemand ein vernünftiges Star Trek Spiel zu Programmieren? Ein neues Star Trek academy wäre schon ziemlich genial.
Ryan2k6 schrieb am
is das schon inhalt vom zweiten film? ich hoffe nicht. sieht n bisschen nach Mass Trek oder Star Effect aus, was wenn die Story stimmt ja sehr gut sein kann.
JunkieXXL schrieb am
2013 Release und Grafik von 2008.
DaniBanani schrieb am
Meh, man kann ja kaum erkennen das es sich dabei um Star Trek handeln soll... schon das die klassichen Phaser-Strahlen hier durch Projektilartige Geschosse ersetzt werden raubt die stimmung (solche waffen gibt es zwar ab und zu in Star Trek, aber doch bitte nicht in so einem ausmaß)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 223
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 246
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 269