Video "TGS-Multiplayer" zu Halo: Combat Evolved - Anniversary für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Halo: Combat Evolved - Anniversary: TGS-Multiplayer



TGS-Multiplayer
Views: 634   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Halo: Combat Evolved - Anniversary, 25.10.2011:

Eigentlich bin ich kein Fan von Remakes – vor allem, wenn man am Mehrspielermodus herumdoktort. Doch nach dem Spielen bin ich restlos überzeugt: Die Entwickler haben sich bei der Restauration erstaunlich viel Mühe gegeben, um Serien-Fans ein würdiges Remake zu bieten. Das Ergebnis bleibt dem Original treu, bietet aber zusätzlich eine Unmenge sinnvoller Neuerungen. Als ich mich nach vielen Jahren wieder über die  Pillar auf Autumn ballerte, hat mich das Spiel beinahe wieder genau so gefesselt wie zum Xbox-Start. Vor allem die gute KI und das epische Level-Design haben das Spiel erstaunlich gut altern lassen. Und all das, was die zehn Jahre nicht so gut überstanden hat, wird von der frischen Grafik-Engine in ein zeitgemäßeres Licht getaucht. Besonders schön ist der jederzeit mögliche Wechsel zur hochskalierten Originalgrafik – und natürlich die üppige Online-Unterstützung. Neuerdings kann man sich übers Netz in Koop-Kampagnen, Firefight-Partien und äußerst lustige Multiplayer-Matches stürzen.

Wertung: sehr gut

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

God Eater 3

Loading
1:40 Min.
Intro-Trailer
Bandai Namco Entertainment präsentiert das Introvideo von Shifts Action-Rollenspiel God Eater 3, das am 8. Februar 2019 für PlayStation 4 und PC erscheinen soll.
15.11.2018
Views: 48
Another Sight

Loading
0:52 Min.
Hodge's Journey
Die Lunar Great Wall Studios und Fish Eagle haben am 14. November 2018 ein kostenloses Prequel namens "Hodge's Journey" zu ihrem surrealen Fantasy-Abenteuer Another Sight auf Steam veröffentlicht.
15.11.2018
Views: 76
PlayLink

Loading
0:55 Min.
Ticket to Ride Trailer
Ticket to Ride ist die digitale Umsetzung des Brettspiels Zug um Zug. Das Ziel ist klar: Züge sammeln, Strecken für sich gewinnen, berühmte Städte miteinander verbinden und die längsten…
14.11.2018
Views: 164
PlayLink

Loading
1:07 Min.
Wordhunters Trailer
In Wordhunters geht es um Wortspiele. "Fliege um die Welt und besuche Städte, gewinne Runden und sammle an jedem Ort Buchstaben ein, während du gleichzeitig Gegner blockierst", schreiben die Entwickler.
14.11.2018
Views: 167
Blazing Chrome

Loading
1:15 Min.
Environments Trailer
In Blazing Chrome rebellieren menschliche Widerstandssoldaten gegen militante Computer, welche die Kontrolle über die Erde übernommen haben. Spielen kann man als Mavra (Widerstandskämpfer) oder Doyle…
14.11.2018
Views: 71