Video "Augmented Reality-Trailer" zu Rabbids: Alive & Kicking für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rabbids: Alive & Kicking: Augmented Reality-Trailer



Augmented Reality-Trailer
Views: 869   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rabbids: Alive & Kicking, 21.11.2011:

Sicher: Eine weitere Minispiel-Sammlung ist jetzt nicht gerade dazu geeignet, den Ruf Kinects abzuschwächen, nur eine Casual Plattform zu sein. Aber immerhin geht es hier um die Rabbids, die "Bwaaah"-Schreier, die seinerzeit das Genre erst populär gemacht haben, bevor diverse Trittbrettfahrer einen Minigame-Overkill haben stattfinden lassen, dessen Nachwehen bis heute anhalten. Und dank einer größtenteils gelungenen Bewegungserkennung zeigen die weißen Hasen auch auf Kinect, wieso sie seinerzeit so erfolgreich waren. Bis zu vier Spieler können sich vor der Kamera austoben und dabei gepflegten Spaß und kreischende Nager erleben. Das Erlebnis hätte sogar noch intensiver sein können, wenn man einen Großteil der über 40 Minispiele nicht schon kennen würde - auch wenn sie gut umgesetzt sind und immer noch zünden. Aber es sind vor allem die "neuen" Varianten wie das coole "Guitar Zero" oder der interessante Pong-Klon, die mit ihren speziell auf Kinect zugeschnitten Kontrollen überzeugen und von denen ich mir mehr wünsche. Auch die um Hasen "erweiterte Realität" verfehlt ihren Zweck nicht und zeigt, was mit Kinect möglich ist - auch wenn dieses Prinzip spätestens seit EyePet nicht mehr taufrisch ist. Unter dem Strich bleibt eine supersolide Minispielsammlung mit Partyspaß-Garantie und schreienden Karnickeln.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ancient Frontier

Loading
1:19 Min.
Launch-Trailer
Die Fair Weather Studios haben das rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel Ancient Frontier bei Steam für 22,99 Euro bei Steam für PC veröffentlicht. In dem Sci-Fi-Universum befehligt man eine…
24.09.2017
Views: 7
Stable Orbit

Loading
1:11 Min.
Launch Trailer
Das Ein-Personen-Studio Codalyn (Jim Offerman) und Green Man Gaming Publishing werden Stable Orbit am 27. September 2017 für PC bei Steam, Green Man Gaming und Humble veröffentlichen. Die Early-Access-Phase…
24.09.2017
Views: 6
City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 286
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 289
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 676
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 455
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 264
Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 211
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 12146

Facebook

Google+