Video "Pre-Order-Trailer" zu Shootmania Storm für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shootmania Storm: Pre-Order-Trailer



Pre-Order-Trailer
Views: 101   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shootmania Storm, 16.04.2013:

Shootmania Storm schafft es tatsächlich, frischen Wind ins eingefahrene Genre der Mehrspieler-Shooter zu bringen. Schon die Rückbesinnung auf die blitzschnellen Schusswechsel von Quake 3 Arena und Unreal Tournament ist eine willkommene Abwechslung. Außerdem beweist Nadeo Mut zu eigenen Ideen, wie z.B. dem Zonen-System mit seinen automatisch wechselnden Waffen. Schade, dass Arenen und Kämpfer so schrecklich öde designt sind. Sicher: der Fokus liegt auf dem sportlichen Wettkampf. Aber in den guten alten Vorbildern war der makabre Humor das Salz in der Suppe. Auch der Umfang wirkt noch etwas dürftig. Wenn sich die Community als ähnlich kreativ erweist wie in Trackmania wird es aber schon bald viel  Nachschub geben. Der Karten-Editor und andere Tools sind erfreulich mächtig – benötigen aber auch etwas mehr Einarbeitung als z.B. im unkomplizierten Halo 4.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 182
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 287
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 304
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 140
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 238