Video "Kinect-Trailer" zu Just Dance 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Just Dance 3: Kinect-Trailer



Kinect-Trailer
Views: 442   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Just Dance 3, 27.10.2011:

Das Phänomen Just Dance funktioniert auch noch mit Teil 3 und hat den Schritt hin zur Kinect-Steuerung gut überstanden: Das neoninspirierte Artdesign ist cool, die Choreografien mitreißend, aber mitunter wenig aussagekräftig auf den Karten abgebildet. Dass man hier sogar mit vier Leuten vor dem Sensor hüpfen kann, treibt den Spaßfaktor aber zusätzlich nach oben. Auch hinsichtlich der Song-Auswahl legt man mit einem breiten Spektrum an Genres und Epochen einen weiteren Grundstein für soliden Partyspaß. Der hätte noch höher ausfallen und letztlich sogar die Dancecrews von Harmonix in Gefahr bringen können, wenn man mehr auf Details geachtet hätte. Und vor allem, wenn die Bewegungserkennung nicht immer Aussetzer verzeichnen würde. Diese werden zwar nur höchst selten zu Lasten der Spieler gewertet, ärgerlich ist dies jedoch allemal. Dennoch: Als spaßfokussierte Alternative, bei der sogar eigene Choreografien erstellt werden können, gelingt der Tanzserie ein gelungener Kinect-Einstand. Auf Wii hingegen zeigt sich Just Dance 3 von seiner bekannten Seite: Es gibt keine Überraschungen, die Technik ist so gut wie eh und je, doch die Möglichkeit, die Mechanik durch einfache Bewegungen auszuhebeln, lässt die Motivation sinken und kostet die Nintendo-Tänzer im Vergleich zu ihren Xbox 360-Kollegen eine ganze Schulnote.

Kommentare

scalar schrieb am
also mal ehrlich: die ubisoft-games für kinect sehen alle sowas von scheise aus, mit ihrer "körper-projektions-methode".
und just dance soll #1 brand dance game sein? naja, ich kenn das nur, da es auf der wii gab.
das einzige, was bei jd3 interessant ist, ist der 4spieler modus und die möglichkeit, eigene tänze zu erstellen (aber das leider auch wieder in dieser beschissenen infrarot-gedöns - sogar dance masters kann den spieler fast 1:1 ins spiel in echtzeit übertragen.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tekken 7

Loading
1:50 Min.
Lei Wulong (DLC)
Die DLC-Charaktere Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima) und Lei Wulong (mit seinen Tiger-, Kranich-, Leoparden-, Schlangen- und Drachenkampfstilen) werden am 6. September 2018 für je 4,99 Euro erscheinen.
19.08.2018
Views: 222
Tekken 7

Loading
1:37 Min.
Anna Williams (DLC)
Die DLC-Charaktere Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima) und Lei Wulong (mit seinen Tiger-, Kranich-, Leoparden-, Schlangen- und Drachenkampfstilen) werden am 6. September 2018 für je 4,99 Euro erscheinen.
19.08.2018
Views: 222
Megaquarium

Loading
0:44 Min.
Trailer
Die Macher von Big Pharma (Twice Circled) haben mit Megaquarium ein klassisches Themenpark-Managementspiel nach Tycoon-Strickmuster für PC angekündigt. In der Aufbau-Wirtschaftssimulation baut man ein…
18.08.2018
Views: 248
Another Sight

Loading
2:39 Min.
Termin-Trailer
Das Adventure Another Sight von Lunar Great Wall wird ab dem 6. September 2018 auf Steam für PC erhältlich sein. Die Veröffentlichung für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch folgt…
18.08.2018
Views: 116
Not Tonight

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
PanicBarn und No More Robots haben Not Tonight für PC veröffentlicht. Die Entwickler vergleichen Not Tonight mit Papers, Please - allerdings soll es mehr Management- und Rollenspiel-Anteile geben. In ihrem…
18.08.2018
Views: 638
Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 1503
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 8165