Video "PSPPS3-Vergleich" zu God of War Collection - Volume 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War Collection - Volume 2: PSP/PS3-Vergleich



PSP/PS3-Vergleich
Views: 5132   9 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

pcj600 schrieb am
Policegking hat geschrieben:Einige Texturen sehen auf der PS3 iwie schlechter aufgelöst aus als auf der PSP (zum Beispiel der Gang über den Steg) und man hätte auch Kratos etwas schöner gestalten können, es hätte sicher kein Problem bereitet den GoW 3 Kratos hier reinzukopieren. Aber alles in allem freu ich mich schon drauf^^

macht viel sinn, den polygonverwöhnten und mit stechend scharfen texturen beklebten kratos aus gow3 zu verwenden, und der rest des spieles sieht aus wie er eben aussieht.
immersion pur! :roll:
auch sind die animationen bei den psp titeln weitaus weniger komplex als das animationsmodell des 3er kratos.
im endeffekt also ne dämliche schnapsidee.
Dr.Maier schrieb am
sieht ja ziemlich gleich gut aus
Policegking schrieb am
Einige Texturen sehen auf der PS3 iwie schlechter aufgelöst aus als auf der PSP (zum Beispiel der Gang über den Steg) und man hätte auch Kratos etwas schöner gestalten können, es hätte sicher kein Problem bereitet den GoW 3 Kratos hier reinzukopieren. Aber alles in allem freu ich mich schon drauf^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Empires Apart

Loading
0:36 Min.
Termin-Trailer
Das Echtzeit-Strategiespiel Empires Apart von DESTINYbit und Slitherine Ltd. wird am 29. März 2018 für PC erscheinen. Spielen darf man als Azteken, Chinesen, Franzosen, Mongolen, Araber oder Byzantiner. Die…
16.02.2018
Views: 1000
Guns, Gore & Cannoli 2

Loading
1:42 Min.
PC-Trailer
Guns, Gore & Cannoli 2 wird am 2. März 2018 für PC via Steam erscheinen. Die Konsolen-Versionen für PlayStation 4, Switch und Xbox One sollen in den nächsten Monaten folgen. Diesmal darf sich ein…
16.02.2018
Views: 400
Orwell: Ignorance is Strength

Loading
1:22 Min.
Trailer
Die Osmotic Studios aus Hamburg und das Indie-Label Surprise Attack Games haben den Veröffentlichungsplan der zweiten Staffel Orwell: Ignorance is Strength bekanntgegeben. Die erste Episode wird am 22. Februar…
15.02.2018
Views: 651

Facebook

Google+