Video "Red Lynx TV: Riders-DLC" zu Trials Evolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Trials Evolution: Red Lynx TV: Riders-DLC



Red Lynx TV: Riders-DLC
Views: 1325   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Trials Evolution, 22.03.2013:

Wer sich in Trials Evolution einmal auf die Piste wagt, sollte lieber ein paar Tage Urlaub einreichen. Das filigrane Zusammenspiel von Gas und Bremse, die vorsichtige Gewichtsverlagerung, haarsträubende Hindernisse und die albernen Stürze: All das macht so hochgradig süchtig, dass ich den Controller für Stunden nicht mehr aus der Hand legen konnte. Trials-Schöpfer RedLynx toppt den ohnehin tollen Vorgänger in fast allen Punkten: Es gibt über 60 hochmotivierende neue Strecken, abwechslungsreiche Szenarien, einen lustigen Mehrspielermodus und Geister zum Herunterladen plus 60 angepasste Bonus-Levels aus dem Vorgänger Trials HD. Außerdem dürfen die mit dem mächtigen Editor gebastelten Kurse mit aller Welt getauscht werden, was zusätzlich für wochenlange Motivation sorgen dürfte. Schön auch, dass Anfängern der Einstieg leicht gemacht wird und Profis trotzdem in knallharten Herausforderungen auf ihre Kosten kommen. Ein paar Kritikpunkte gibt es trotzdem: Gestern verhinderte z.B. ein fieser Update-Bug den Spielstart. Heute wurde das Problem zwar behoben, trotzdem kam es bei uns ab und zu noch zu Abstürzen. Auch die hohen Hardware-Anforderungen verwundern angesichts der kaum veränderten Konsolen-Grafik: Wer flüssig und mit allen Effekten spielen will, sollte mindestens eine GeForce GTX 480 oder eine gleichwertige AMD-Karte im Rechner haben. Trotz solcher Ärgernisse eine klare Empfehlung!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 288
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 357
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 374
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 156
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 266