Zur Spielinfo

Trials Evolution: Dark City-Walkthrough

Dark City-Walkthrough
Views: 445   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Trials Evolution, 22.03.2013:

Wer sich in Trials Evolution einmal auf die Piste wagt, sollte lieber ein paar Tage Urlaub einreichen. Das filigrane Zusammenspiel von Gas und Bremse, die vorsichtige Gewichtsverlagerung, haarsträubende Hindernisse und die albernen Stürze: All das macht so hochgradig süchtig, dass ich den Controller für Stunden nicht mehr aus der Hand legen konnte. Trials-Schöpfer RedLynx toppt den ohnehin tollen Vorgänger in fast allen Punkten: Es gibt über 60 hochmotivierende neue Strecken, abwechslungsreiche Szenarien, einen lustigen Mehrspielermodus und Geister zum Herunterladen plus 60 angepasste Bonus-Levels aus dem Vorgänger Trials HD. Außerdem dürfen die mit dem mächtigen Editor gebastelten Kurse mit aller Welt getauscht werden, was zusätzlich für wochenlange Motivation sorgen dürfte. Schön auch, dass Anfängern der Einstieg leicht gemacht wird und Profis trotzdem in knallharten Herausforderungen auf ihre Kosten kommen. Ein paar Kritikpunkte gibt es trotzdem: Gestern verhinderte z.B. ein fieser Update-Bug den Spielstart. Heute wurde das Problem zwar behoben, trotzdem kam es bei uns ab und zu noch zu Abstürzen. Auch die hohen Hardware-Anforderungen verwundern angesichts der kaum veränderten Konsolen-Grafik: Wer flüssig und mit allen Effekten spielen will, sollte mindestens eine GeForce GTX 480 oder eine gleichwertige AMD-Karte im Rechner haben. Trotz solcher Ärgernisse eine klare Empfehlung!

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

Aktuelle Videos

The Room

Loading
0:38 Min.
PC/iOS-Vergleich

Die PC-Fassung wurde im Vergleich zur iOS-Version komplett neu entwickelt und bietet hochauflösende Texturen, aufwändigere Lichteffekte, Echtzeit-Schatten und komplexere 3D-Modelle.

27.07.2014
Views: 2305

Facebook

Google+