Video "Dark City-Walkthrough" zu Trials Evolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Trials Evolution: Dark City-Walkthrough



Dark City-Walkthrough
Views: 457   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Trials Evolution, 22.03.2013:

Wer sich in Trials Evolution einmal auf die Piste wagt, sollte lieber ein paar Tage Urlaub einreichen. Das filigrane Zusammenspiel von Gas und Bremse, die vorsichtige Gewichtsverlagerung, haarsträubende Hindernisse und die albernen Stürze: All das macht so hochgradig süchtig, dass ich den Controller für Stunden nicht mehr aus der Hand legen konnte. Trials-Schöpfer RedLynx toppt den ohnehin tollen Vorgänger in fast allen Punkten: Es gibt über 60 hochmotivierende neue Strecken, abwechslungsreiche Szenarien, einen lustigen Mehrspielermodus und Geister zum Herunterladen plus 60 angepasste Bonus-Levels aus dem Vorgänger Trials HD. Außerdem dürfen die mit dem mächtigen Editor gebastelten Kurse mit aller Welt getauscht werden, was zusätzlich für wochenlange Motivation sorgen dürfte. Schön auch, dass Anfängern der Einstieg leicht gemacht wird und Profis trotzdem in knallharten Herausforderungen auf ihre Kosten kommen. Ein paar Kritikpunkte gibt es trotzdem: Gestern verhinderte z.B. ein fieser Update-Bug den Spielstart. Heute wurde das Problem zwar behoben, trotzdem kam es bei uns ab und zu noch zu Abstürzen. Auch die hohen Hardware-Anforderungen verwundern angesichts der kaum veränderten Konsolen-Grafik: Wer flüssig und mit allen Effekten spielen will, sollte mindestens eine GeForce GTX 480 oder eine gleichwertige AMD-Karte im Rechner haben. Trotz solcher Ärgernisse eine klare Empfehlung!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 186
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 96
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 308
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 533
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 268
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 250
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 92
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 227

Facebook

Google+