Video "TGS-Trailer" zu Kirby's Adventure Wii für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kirby's Adventure Wii: TGS-Trailer



TGS-Trailer
Views: 1389   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kirby's Adventure Wii, 09.12.2011:

Für sich genommen ist Kirbys neues Abenteuer ein wirklich charmanter Spaß, vielleicht etwas zu leicht, aber dafür mit einem prima Vierspielermodus gesegnet. Abwechslungsreich, voller fröhlicher Ideen - ein netter Zeitvertreib für den jungen Hüpf-und-Rennfreund sowie seinen jung gebliebenen Erziehungsberechtigten. Zieht man aber in Betracht, was für innovative Sprünge die Abenteuer des rosa Blobs in den letzten Jahren gemacht haben - allen voran die exzellenten Spiele »Kirby und das magische Garn« sowie »Kirby: Power Paintbrush« - dann hinterlässt die Rückkehr ins Traumland enttäuschte Gesichter. Man geht zurück zu den sehr simplen Wurzeln des rosa Knubbels; alles ist freundlich und fröhlich, aber auch belanglos, konventionell und simpel. Die Vorzeige-Kirbys wurden immer um innovative Ideen herum gesponnen, hier wird dagegen größtenteils ein Jump-n-Run-Standardprogramm abgespult. Das hinterlässt kein schlechtes Spiel, aber leider auch kein gutes mehr.

Kirby's Adventure Wii
ab 78,99€ bei

Kommentare

24BitOldschoolGamer schrieb am
Ich liebe Nintendo dafür, wie sie die Spiele meiner Kindheit heute in zeitgemäßer Optik neu auflegen und auch diese Spiele einfach fantastisch bunte und spaßige Spielwelten bieten.
Aurinko schrieb am
Als ich ab 18 gelesen habe, hab ich ja schon gnadenlose Gewalt und übertrieben viel Splatter erwartet, aber dieses Video schockt einfach nur.
Nur was für die ganz harten unter uns!
Spaß beiseite. Ich mag Kirby, ich werds in Zukunft beobachten.
Dunkare schrieb am
lol hammer! ich liebe kirby :)
Stormwind schrieb am
lächerlich , jetzt muss man warscheinlich für jedes Video sein Alter angeben , aber das Spiel sieht echt mal nicht schlecht aus , ich kann mich an das erste erinnern das hab ich zig male durch gespielt damals :) .
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Planet Coaster

Loading
1:11 Min.
Spooky Pack
Frontier Developments hat das "Spooky Pack" (DLC) für Planet Coaster veröffentlicht. Die Erweiterung dreht sich um Gruselinhalte und umfasst ein "gruseliges Gebäudeset", allerlei gespenstische…
25.09.2017
Views: 180
A.O.T. 2

Loading
1:01 Min.
Teaser
Koei Tecmo Europe hat die Plattformen benannt, auf denen A.O.T. 2 veröffentlicht wird. Die Fortsetzung von A.O.T. Wings of Freedom erscheint Anfang 2018 auf PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One.…
25.09.2017
Views: 309
Octahedron

Loading
1:41 Min.
Ankündigung
Square Enix Collective (Indie-Publisher) hat das neonfarbene Jump'n'Run Octahedron vom Ein-Mann-Studio Demimonde in sein Programm aufgenommen. Es wird im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.09.2017
Views: 252
Deadbeat Heroes

Loading
0:39 Min.
Termin-Trailer
Deadbeat Heroes von Deadbeat Productions und Square Enix Collective wird am 10. Oktober 2017 für PC und Xbox One erscheinen. Das "temporeiche und gaunerhafte" 3D-Kampfspiel ist in einer von Comics inspirierten…
25.09.2017
Views: 137
Ancient Frontier

Loading
1:19 Min.
Launch-Trailer
Die Fair Weather Studios haben das rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel Ancient Frontier bei Steam für 22,99 Euro bei Steam für PC veröffentlicht. In dem Sci-Fi-Universum befehligt man eine…
25.09.2017
Views: 412
Stable Orbit

Loading
1:11 Min.
Launch Trailer
Das Ein-Personen-Studio Codalyn (Jim Offerman) und Green Man Gaming Publishing werden Stable Orbit am 27. September 2017 für PC bei Steam, Green Man Gaming und Humble veröffentlichen. Die Early-Access-Phase…
25.09.2017
Views: 302
City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 388
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 336
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 914
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 616
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 335

Facebook

Google+