Video "Debüt-Trailer" zu Ace Combat: Assault Horizon Legacy für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ace Combat: Assault Horizon Legacy: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 387   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ace Combat: Assault Horizon Legacy, 21.12.2011:

Schön fetzige Action-Feuerwerke sind auf dem 3DS bislang noch recht dünn gesät - da ist man für einen dezent hohlen »Feuer frei!«-Spaß wie Ace Combat: Assault Horizon Legacy doch gleich umso dankbarer. Es geht nach all den Fortschritten deutlich drei Schritte zurück zu den Arcade-Wurzeln der Serie - vielleicht mal von den Action-Manövern abgesehen, die das Ganze allerdings (wie auch beim großen Bruder) ziemlich vereinfachen. Es sieht ganz ordentlich aus (auch wenn man mit gelegentlichen Rucklern leben lernen muss), steuert sich prima, der 3D-Effekt kommt über den Wolken gut rüber, die Missionen sind kurz und knackig - schade nur, dass man lediglich allein die Himmel unsicher machen darf. Klare Empfehlung an Actionfans, die auch ohne 700 Seiten starke Handbücher leben können.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 167
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1782
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 601