Video "Spielszenen-Trailer" zu Mario Party 9 für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mario Party 9: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 1086   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario Party 9, 13.03.2012:

Endlich tut sich was, endlich sorgt Nintendo für frischen Wind im Partyland! Nach fünf Jahren Wartezeit wäre es auch überaus enttäuschend gewesen, wenn man das alte Spielprinzip nur etwas hübscher in 16:9 präsentiert hätte. Umso erfreulicher ist es, dass man das Regelwerk komplett umgekrempelt und um gezieltes Würfeln bereichert hat – es gibt natürlich immer noch reichlich Glück und Pech, aber auch etwas mehr taktische Planung und fiese Manöver! Zur erhöhten Spannung trägt nicht nur der Spielführerwechsel, sondern auch die Struktur der Bretter bei, die immer zwei Höhepunkte mit den neuen Bosskämpfen anbieten. Der kleine Nachteil ist allerdings, dass man manchmal nicht mehr so viel spielt - die Minispiele kommen nicht mehr obligatorisch. Außerdem vermisst man in den 80 Varianten ab und zu die oben erwähnte taktische Komponente, die besser zum neuen Prinzip gepasst hätte als das übliche Chaos. Sehr ernüchternd bleiben zudem der langweilige Solomodus sowie das wenig sinnvolle Freischaltbare - ich will keine Sternbilder, sondern mehr Charaktere und mehr als sieben Spielbretter! Und sehr enttäuschend ist im Jahr 2012 das Fehlen eines Online-Modus. Aber unterm Strich ist dieses Mario Party das beste seit...unglaublich, aber wahr…seit Bestehen dieses Magazins. Viel Spaß auf der Sternenjagd!


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 96
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 940
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 528
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 318