Video "E3 Debuet-Trailer" zu Top Gun: Hard Lock - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Top Gun: Hard Lock: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 2577   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Top Gun: Hard Lock, 05.04.2012:

Wo kommen eigentlich in letzter Zeit all die Simulationen und »Simulationen« her? Jahrelang war das Genre toter als von Richthofen, und mit einem mal platzt das Spielregal schier vor lauter Ace Combat, HAWX, Sturmovik, Birds of Steel, JASF und wie sie nicht alle heißen. Gut so, für irgendwas haben ja viele von uns noch den einsam vor sich her summenden Flightstick auf dem Dachboden stehen! Top Gun reiht sich in dieser zischenden Staffel mittig ein: Ihm fehlt die Pracht und Abwechslung der großen Jungs (wie den Ace Combats), ist aber gleichzeitig auch Flugdreck wie JASF locker drei Flügelspitzen voraus. Am meisten punktet Entwickler Headstrong Games mit der schieren Atemlosigkeit der Action: Eine Rakete nach der anderen, Beschuss ausweichen, Ramtamtam, Hard Lock-Modus, Fassrolle, Immelmann, KAPOW - uiuiui, das geht gut ab hier, ganz besonders, wenn man die treibende Musik noch dazu rechnet. Allerdings mangelt es den Aufträgen auf Dauer an Abwechslung, außerdem macht das Hard-Lock-System, wie sein DFM-Bruder aus Ace Combat: Assault Horizon, das Spiel sehr leicht: Von wenigen Ausnahmen abgesehen lassen sich damit alle Gegner auf gleiche Weise problemlos aus den Lüften pflücken. Nichtsdestotrotz bleibt unterm Strich ein gefälliger Action-Kracher für alle, die nach Ace Combat und Co. nach ein bisschen mehr vom Gleichen oder zumindest sehr Ähnlichen verlangen.



Kommentare

Minando schrieb am
Zum Glück wissen russische Piloten bekannterweise nicht mal wo links und wo rechts ist...
Tiger_Ger schrieb am
Hawx, Topgun, Ace Combat - Macht weiter mit Jetspielen <3
Obwohl Ace Combat eh nicht zu schlagen ist.
Stormwind schrieb am
Najjja an einem Ace Combad kommt das Spiel nicht rann und was bitte war das für ein Antialiasing gewesen ? ich hab schon sachen gesehen aber das war krass ^^.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 1730
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 310
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3711
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 115

Facebook

Google+