Video "Konsolen-Teaser" zu R.A.W. - Realms of Ancient War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

R.A.W. - Realms of Ancient War: Konsolen-Teaser



Konsolen-Teaser
Views: 392   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit R.A.W. - Realms of Ancient War, 25.09.2012:

An der Oberfläche macht Wizarbox mit diesem Download-Hack&Slay gar nicht viel falsch. Die Steuerung ist eingängig, die Charakterentwicklung übersichtlich, die Kulisse abseits der Kampfanimationen prinzipiell ansehnlich. Die simplen Gefechte, die nur höchst selten so etwas wie Taktik und stattdessen einen gestählten Dauerfeuerdaumen erfordern, machen durchaus Laune, wenn man seine niedrigen Jäger-und-Sammler-Instinkte befriedigen möchte. Doch sobald Realms of Ancient War versucht, sich über bestehende Kloppmist-Grundregeln hinwegzusetzen, geht sämtlicher in Ansätzen entstehender Spaß den Bach runter. Willkürlich ausgeschüttete Erfahrung und ein nicht nachvollziehbares Beutesystem führen nicht nur den Figurenaufstieg ad absurdum, sondern machen die Kämpfe hochgradig beliebig. Crimson Alliance oder Dungeons & Dragons Daggerdale sind wahrlich keine Highlights der herunterladbaren Action-Rollenspiele. Doch der Unterhaltungswert dieser durchschnittlichen Vertreter ist ungleich höher als das in entscheidenden Punkten tief ins Klo greifende Realms of Ancient War! Selbst hartgesottene Monsterjäger sollten sich fernhalten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 153
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 343

Facebook

Google+