Video "E3 Debüt-Trailer" zu Rotastic - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Rotastic: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 155   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rotastic, 23.09.2011:

Das ungemein simple, gerade mal zwei Tasten bemühende Spielprinzip von Rotastic hält weit mehr Herausforderungen parat als es anfangs den Anschein macht. Klar, das Aktionsrepertoire ist bescheiden: Man schwingt sich mit Seil und Haken von Ankerpunkt zu Ankerpunkt und wechselt auf Knopfdruck die Drehrichtung - das war's. Aber egal, ob man sich den mitunter sehr kreativen und fordernden Aufgaben der Kampagne stellt oder mit bis zu drei Kontrahenten um die Wette turnt, es wird nie langweilig. Natürlich hätte man das Ganze aufwändiger inszenieren sowie mit fiesen Power-Ups, speziellen Charakterfähigkeiten oder einem Leveleditor zusätzlich aufwerten können. Wirklich vermisst habe ich aber nur einen Online-Modus, denn gerade die akrobatischen Arenenduelle gegen Rivalen aus Fleisch und Blut sorgen im Gegensatz zu reinen KI-Duellen immer wieder für hämisches Grinsen - aber eben nur, wenn man genügend Mitspieler zur Hand hat.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Creeper World 4

Loading
1:23 Min.
Alpha Trailer
In Creeper World 4 kämpft man (wie in den Vorgängern) gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen, das versucht, die Welt bzw. die Karte komplett zu verschlingen. Als Spieler versucht man dem…
20.01.2019
Views: 557
God Eater 3

Loading
1:15 Min.
Multiplayer-Trailer
Bandai Namco Entertainment zeigt den Mehrspieler-Modus von God Eater 3 im folgenden Trailer. Im Online-Multiplayer wird man gemeinsam gegen die Aragami kämpfen können. Bis zu acht Spieler dürfen im…
20.01.2019
Views: 211
Earth Atlantis

Loading
1:00 Min.
PC-Trailer
Earth Atlantis von Pixel Perfex und Headup Games wird am 29. Januar 2019 auch für PC via Steam (14,99 Euro) erscheinen. Der Side-Scroller ist bereits für PS4, Switch und Xbox One verfügbar.
20.01.2019
Views: 245
Lapis x Labyrinth

Loading
1:40 Min.
Trailer
NIS America wird Lapis x Labyrinth am 31. Mai 2019 für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen. Als Spieler kann man zwischen acht Charakteren wählen. Die Angriffe können dank des…
20.01.2019
Views: 249
Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 509
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 579