Video "E3 Debüt-Trailer" zu Rotastic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rotastic: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 155   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rotastic, 23.09.2011:

Das ungemein simple, gerade mal zwei Tasten bemühende Spielprinzip von Rotastic hält weit mehr Herausforderungen parat als es anfangs den Anschein macht. Klar, das Aktionsrepertoire ist bescheiden: Man schwingt sich mit Seil und Haken von Ankerpunkt zu Ankerpunkt und wechselt auf Knopfdruck die Drehrichtung - das war's. Aber egal, ob man sich den mitunter sehr kreativen und fordernden Aufgaben der Kampagne stellt oder mit bis zu drei Kontrahenten um die Wette turnt, es wird nie langweilig. Natürlich hätte man das Ganze aufwändiger inszenieren sowie mit fiesen Power-Ups, speziellen Charakterfähigkeiten oder einem Leveleditor zusätzlich aufwerten können. Wirklich vermisst habe ich aber nur einen Online-Modus, denn gerade die akrobatischen Arenenduelle gegen Rivalen aus Fleisch und Blut sorgen im Gegensatz zu reinen KI-Duellen immer wieder für hämisches Grinsen - aber eben nur, wenn man genügend Mitspieler zur Hand hat.

Kommentare

TheRealRichman schrieb am
Lool!
Sieht sehr schön lustig-chaotisch aus (wie ne Mischung aus angry birds und FlingSmash - ich glaub ich werds mir holen ;-)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 216
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 649
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 799
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 464
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 469

Facebook

Google+