Video "Launch-Trailer" zu Rotastic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rotastic: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 479   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rotastic, 23.09.2011:

Das ungemein simple, gerade mal zwei Tasten bemühende Spielprinzip von Rotastic hält weit mehr Herausforderungen parat als es anfangs den Anschein macht. Klar, das Aktionsrepertoire ist bescheiden: Man schwingt sich mit Seil und Haken von Ankerpunkt zu Ankerpunkt und wechselt auf Knopfdruck die Drehrichtung - das war's. Aber egal, ob man sich den mitunter sehr kreativen und fordernden Aufgaben der Kampagne stellt oder mit bis zu drei Kontrahenten um die Wette turnt, es wird nie langweilig. Natürlich hätte man das Ganze aufwändiger inszenieren sowie mit fiesen Power-Ups, speziellen Charakterfähigkeiten oder einem Leveleditor zusätzlich aufwerten können. Wirklich vermisst habe ich aber nur einen Online-Modus, denn gerade die akrobatischen Arenenduelle gegen Rivalen aus Fleisch und Blut sorgen im Gegensatz zu reinen KI-Duellen immer wieder für hämisches Grinsen - aber eben nur, wenn man genügend Mitspieler zur Hand hat.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 105
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 979
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5994