Video "Live Action-Teaser" zu Raven's Cry - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Raven's Cry: Live Action-Teaser



Live Action-Teaser
Views: 499   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Raven's Cry, 04.02.2015:

Nach mehrmaligen Verschiebungen in letzter Minute habe ich schon wenig von Raven’s Cry erwartet. Was ich dann letztendlich bekommen habe, ist eine Frechheit: kaputte Quests, bescheuerte und unendlich schlecht vertonte Dialoge, keine Soundregie und ein Kampfsystem aus der Hölle. Dazu kommt eine unterdurchschnittliche Kulisse und eine Handlung, die den Namen nicht verdient hat. Es gibt hier nichts, was ich nicht schon an anderer Stelle erheblich besser gesehen hätte. Ja, selbst das maue Risen 2 wirkt neben diesem Machwerk wie eine Hochglanzproduktion, denn da wurde nicht einfach Teile der Lokalisierung „vergessen“ oder Texte vom Schülerpraktikanten übersetzt.  Zugegeben: Die Schiffskämpfe und das Wirtschaftssystem sind ganz nett. Aber selbst als Freund von Segeln auf hoher See spiele ich lieber mein Leben lang das Remake von Sid Meier’s Pirates als noch mehr Zeit mit diesem Mist zu vergeuden.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mafia 3

Loading
1:29 Min.
Demo-Trailer
2K Games hat eine Demo-Version von Mafia 3 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Demo via Steam ist noch nicht verfügbar. In der Probe-Fassung kann der Einleitungsakt (mit dem Bankraub)…
28.03.2017
Views: 574
Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 992

Facebook

Google+