Video "Debüt-Trailer" zu The Black Eyed Peas Experience - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Black Eyed Peas Experience: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 394   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Black Eyed Peas Experience, 29.11.2011:

Was die Songauswahl betrifft, kann man mit dem abwechslungsreichen Repertoire der Band eigentlich nicht viel falsch machen und auch die Choreographien sind durchaus gelungen. Störend sind einzig die festgelegten Schwierigkeitsgrade pro Song - Dance Central geht da einen besseren, wenn auch aufwändigeren Weg, für den Ubisoft scheinbar genauso wenig bereit war wie für das Zusammenstellen von interessantem Bonusmaterial. Der Tanz-Coach ist zwar eine Verbesserung gegenüber dem Michael Jackson-Desaster, kann mangels einer genauen Fehleranalyse aber dem Primus ebenfalls nicht das Wasser reichen. Größtes Manko bleibt jedoch die ungenaue Bewegungserkennung, denn von der Präzision eines Dance Central ist man hier weit entfernt. Ein Plus verbucht Ubisoft mit der Gesangseinbinung und den individuellen Choreographien. Black Eyed Peas Experience ist zwar nur die zweite Wahl auf dem Kinect-Dancefloor, aber für ein Tänzchen zwischendurch immer wieder gut.

Kommentare

scalar schrieb am
erst dachte ich ja, dass das spiel genauso aussehen wird wie MJTE - aber als ich die spielszenen gesehen habe, kann man doch echt meinen, dass ubisoft eingesehen hat, dass MJ einfach so ein müll war, dass die es jetzt anders versuchen und in richtung Dance Central gehen (ich persönlich konnte noch nie mit ubisoft-kinect games was anfangen, besonders your shape oder eben MJ, mit dieser komischen "selbstprojektion" mit den komischen farben und sternchen usw. - da war mir die lösung von konami in dance evolution/masters deutlich lieber (auch wenn ich das von anfang an abgestellt hat, weil das irritiert).
mikko90TIE schrieb am
lizenzmist würd' ich mal sagen, wenn man das so ausdrücken darf.
rainji schrieb am
@Odyn, es ist wahrscheinlich saubillig produziert und durch den Fanfaktor wird es sich schon lohnenswert verkaufen
Odyn schrieb am
ich kann mich nich erinnern das das ding mit Micheal Jackson nur ansatzweise den erfolg hatte das sie es jetzt mit weiteren musikern machen...
ich schliess mich an, shit ;)
Schmidl9 schrieb am
kannste laut sagen....
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 336
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 153
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 170
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 212
All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1547
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 594
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 118
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1676
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 885
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 867