Video "Boss Battle" zu DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi: Boss Battle



Boss Battle
Views: 1814   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi, 09.11.2011:

Ultimate Tenkaichi bietet solide Prügelaction in hübscher Anime-Optik. Die Steuerung hat zwar wenig Tiefgang geht aber einfach von der Hand, wodurch auch Anfänger und Gelegenheitsspieler schnell ins Spiel finden. Man kann sogar eigene Helden kreieren und trainieren und sich sowohl off- als auch online in Duellen und Turnieren messen. Auf der anderen Seite gibt es spielerisch kaum Unterschiede zwischen den wenigen Charakteren, was das unnötig oft von stupidem Tastenhämmern, durchwachsenen Reaktionstests und reinen Glücksentscheidungen unterbrochene Kampfgeschehen rasch eintönig werden lässt. Zudem haben Kamera, KI sowie die die Steuerung in Bosskämpfen so ihre Macken, während die erzählerischen Qualitäten der storybasierten Spielmodi trotz Original-Filmschnipseln einmal mehr zu wünschen übrig lassen. Unterm Strich werden DragonBall-Fans zwar befriedigend unterhalten, blicken aber nach wie vor neidisch in Richtung Naruto.

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi
ab 37,68€ bei

Kommentare

kranie schrieb am
Es kommen neue Story elemente rein, die mir soweit zu gefallen scheinen.
Mir gefällt es, wie diese neue Figur( die man selber erstellt hat) in die DBZ Welt integriert ist.
Grafik und Synchro nerven, aber Synchro kann man sicherlich auf japanisch stellen. Mit der Grafik, kann ich mich auch arrangieren, obwohl mir dieser hybrid nicht sonderlich zusagt.
Alles in allem, werde ich diesen Titel beobachten.
Ps. An Grafik kann man sich gewöhnen.
SoulBlazer schrieb am
Au weia... Was ist nur aus den DBZ-Spielen geworden?
Burst Limit war noch richtig gut, nur der Umfang war total lausig und die Hilfspersonen haben genervt, aber das Kämpfen hat spaß gemacht ^^
Raging Blast sah gut aus, war aber ein ziemlich mieser Tenkaichiableger mit doofer Steuerung...
Raging Blast 2 sah sehr merkwürdig aus O.o Die Optik sah gar nicht mehr Manga/Animelike aus und hat gar nicht gepasst, die Steuerung war total überladen und die Kamera zum weglaufen
Und das hier... Was soll das überhaupt sein? xD Es sieht übel aus und die Tenkaichi/Raging Blast-Reihe hängt mir schon zum Hals raus -.-
Ich bin für DBZ Budokai 4 *-* Mit einer Weltkarte wie in Budokai 3, oder Tenkaichi 2, aber dann zusätzlich mit Sequenzen wie in Budokai 1 ^^
Kampfsystem am besten wie in Budokai 3, oder Infinite World/Shin Budokai/Raging Blast :)
Grafik sollte endlich mal Naruto:Ninja Storm ähnlich werden -.-
nikolam schrieb am
ein totaler scheißdreck
Mr. Nero schrieb am
Sieht schon ein bisschen Kacke aus wa? Also um meinem Vorredner Recht zu geben: Ich bleib bei Naruto.
Tsukasu schrieb am
ich bleib bei naruto storm reihe
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 225
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 115
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 145
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 188
All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1545
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 584
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 113
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1662
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 882
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 864