Video "Fliehen für Fortgeschrittene" zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dishonored: Die Maske des Zorns: Fliehen für Fortgeschrittene



Fliehen für Fortgeschrittene
Views: 1592   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dishonored: Die Maske des Zorns, 02.09.2015:

Weil ich mich sehr auf Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske freue, das ja fünfzehn Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers spielt, ist diese Definitive Edition genau die richtige Vorbereitung. Und falls ihr das Schleich-Abenteuer der Arkane Studios noch nicht kennen solltet, bekommt ihr hier drei Jahre nach der Premiere das Komplettpaket mit allen Erweiterungen. Vor allem "The Knife of Dunwall" kann das Abenteuer mit seinem Perspektivwechsel erzählerisch aufwerten sowie stimmungsvolle Akzente setzen, woran "The Brigmore Witches" anknüpft - diese wirklich sehr guten Zusätze sichern der Definitive Edition das Gold. Zwar wird die saubere Kulisse en detail keine Begeisterung bei Textur- und Explosionsfetischisten entfachen, weil Oberflächen und Partikel auf PS4 und Xbox One zu wünschen übrig lassen, außerdem bestehen immer noch einige KI-, Entwicklungs- und Regie-Probleme, weil Corvo mit seinen Teleports letztlich zu schnell zu mächtig ist. Aber wenn ihr das unheimlich stilvoll inszenierte Abenteuer auf der dritten Stufe startet, entfaltet es auch heute noch ein angenehm frisches und forderndes Spielgefühl in toller viktorianischer Steampunk-Kulisse!


Dishonored: Die Maske des Zorns
ab 9,95€ bei

Kommentare

Ti.Rocco schrieb am
M4sterL hat geschrieben:Muss zugeben, hab noch nix über das Game gelesen und weiss null worum es geht aber..hm...nja. Der Splatter war ganz okay, die verschiedenen Lösungswege sind nett aber wirklich verstehen muss man es nicht, oder? Klar, das Ziel scheint immer zu sein, den Kanaör zu erreichen aber scheinbar juckt es den Protagonisten herzlichst wenig, wenn er entdeckt oder beschossen wird. Wozu dann also das ganze Theater veranstalten? Für mich sieht es so aus, als hätte er straight bis zum Kanal durchrennen können. Ach und dieses gehopse samt Beam-Technologie am Anfang fand ich recht affig.
Vlt. bin ich aber auch nur auf der falschen Schiene und das Game ist völlig anders aufgebaut, ist ja nur nen kleines Demovideo. Trotzdem bleibt mein Ersteindruck bei laaangweilig.

bleib bei cod :D
das game wird richtig hammer .....selbst wenn man einfach abhaun kann weil der schwierigkeitsgrad zu easy ist (was ich aber nicht glaub) gehts trotzdem um spaß und da würd ich sicherlich lieber beamen
Skillington schrieb am
Ich glaube die wollten einem mit diesem Video nur mal klar machen das man viele Möglichkeiten hat um zu entkommen wenn man entdeckt wurden ist ;) Mir hat das Video gefallen und wieder klar gemacht das Dishonored eines der besten Spiele dieses Jahres wird (Für mich^^)
M4sterL schrieb am
Muss zugeben, hab noch nix über das Game gelesen und weiss null worum es geht aber..hm...nja. Der Splatter war ganz okay, die verschiedenen Lösungswege sind nett aber wirklich verstehen muss man es nicht, oder? Klar, das Ziel scheint immer zu sein, den Kanaör zu erreichen aber scheinbar juckt es den Protagonisten herzlichst wenig, wenn er entdeckt oder beschossen wird. Wozu dann also das ganze Theater veranstalten? Für mich sieht es so aus, als hätte er straight bis zum Kanal durchrennen können. Ach und dieses gehopse samt Beam-Technologie am Anfang fand ich recht affig.
Vlt. bin ich aber auch nur auf der falschen Schiene und das Game ist völlig anders aufgebaut, ist ja nur nen kleines Demovideo. Trotzdem bleibt mein Ersteindruck bei laaangweilig.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 273
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 242
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 330