Video "gamescom-Trailer" zu Burnout Crash! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Burnout Crash!: gamescom-Trailer



gamescom-Trailer
Views: 2397   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Burnout Crash!, 27.09.2011:

Es gibt Titel, da fragt man sich, was die Entwickler geritten hat - oder wenigstens, wieso sie es zuließen, dass entweder A) ihr Name oder B) der Name einer Serie derart verstümmelt wird. Und all das ist bei Burnout Crash der Fall. Auf dem Papier eine sinnvolle Reduktion auf einen der Erfolgsfaktoren der Rennspiel-Serie, nämlich die Crash-Kreuzungen, ist die Umsetzung in die Vogelperspektive weitgehend misslungen. Die eingestreute Puzzle-Mechanik ist eintönig sowie zu sehr vom Zufall und schierem Glück abhängig. Die Kulisse würde einem iPad-Titel besser zu Gesicht stehen als einem HD-System - wobei ich überzeugt bin, dass die auf leichten Zugang und wenig Anspruch getrimmte Mechanik auf mobilen Systemen ohnehin einen besseren Eindruck hinterließe. Die Einschränkung der Highscore-Listen auf die per Autolog erfassten Freunde ist ebenfalls suboptimal: Wenn die Freunde Burnout Crash nicht spielen, hat man keine Vergleichswerte. Die auf 360 optionale Kinect-Steuerung wird zwar passabel eingesetzt, macht das Spiel aber auch nicht besser. Der Weg der "Casualisierung" ist per se nicht schlecht, doch vielleicht hätte sich Criterion bei einem weiteren Mitglied der großen EA-Familie Rat einholen sollen. Die erfahrenen Kollegen von PopCap hätten sicherlich den einen oder anderen Hinweis geben können, wie man die Klippen umschiffen könnte, die dem ehemals auf Hochglanz polierten Lack der Rennspiel-Schmiede böse Kratzer zufügen.

Kommentare

Broco schrieb am
Burnout Paradise ist mMn zuviel des Guten gewesen (wer will schon Open World Burnout), das hier sieht aus, als hätte es ein 12jähriger programmiert (tut mir leid, ein unfähiger 12jähriger, schließlich gibts da draußen mittlerweile einige minderjährige Talente).
Wenn der nächste Teil eine Mischung aus dem hier und Paradise ist, hat man vielleicht wieder die Waage gefunden :P
SamLombardo schrieb am
ich wart nur drauf bis die medien einen vergleich zu autobomben ziehn und terror ziehn...
Kpt Hero schrieb am
für ein Arcade Spiel eigentlich ganz lustig...mehr dann aber auch nicht
pcj600 schrieb am
völliger scheißdreck, das braucht kein mensch.
neues, richtiges burnout wär angesagt, kein billiges isometrisches flash game wie der mist hier!
Er!cDelux3 schrieb am
jop Burnout 3 hatte auch dieses Crashevent, allerdings aus einer besseren perspektive. Ich hoffe, dass dieses Game nur ein XBLA bzw PSN Game ist, sonst wird sich das doch nieman holen...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 55
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 158
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 415
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 340