Zur Spielinfo

GoldenEye 007: Reloaded: Launch-Trailer

Launch-Trailer
Views: 3599   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GoldenEye 007: Reloaded, 07.11.2011:

Auf der Wii konnte sich GoldenEye noch darüber freuen, kaum Konkurrenz zu haben - auf 360 und PS3 sieht das schon ganz anders aus. Hier gibt es nicht nur jede Menge gute, sondern auch viele sehr gute Ballereien. Da mit konsequenter Mittelmäßigkeit anzukommen, und zwar ausgerechnet im Fahrtwasser von Battlefield 3 und Modern Warfare 3, ist entweder wahnsinnig mutig oder völlig bescheuert. Das Ergebnis ist vorhersehbar: Mit bestenfalls solider Technik, einem unverändert simplen Spielprinzip und den unspektakulären MI6 Ops dürfte kaum ein Blumentopf zu gewinnen sein - lediglich der umfangreiche Mehrspielermodus rettet GoldenEye vor dem Abdriften in die völlige Bedeutungslosigkeit.

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Fahrenheit

Loading
1:47 Min.
Remastered-Trailer

Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered wird nicht nur für Windows, Mac und Linux zur Verfügung stehen, sondern auch für iOS (iPhone und iPad). Eine Android-Umsetzung ist ebenfalls in Arbeit.

28.01.2015
Views: 1483
Deathtrap

Loading
3:08 Min.
Versus-Modus

Deathtrap wird auch einen Multiplayer-Modus bieten, in dem man gegeneinander spielen kann. Ein Spieler übernimmt die Rolle des "Verteidigers" und der andere Spieler darf angreifen.

28.01.2015
Views: 138

Facebook

Google+