Zur Spielinfo

GoldenEye 007: Reloaded: Launch-Trailer

Launch-Trailer
Views: 3594   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GoldenEye 007: Reloaded, 07.11.2011:

Auf der Wii konnte sich GoldenEye noch darüber freuen, kaum Konkurrenz zu haben - auf 360 und PS3 sieht das schon ganz anders aus. Hier gibt es nicht nur jede Menge gute, sondern auch viele sehr gute Ballereien. Da mit konsequenter Mittelmäßigkeit anzukommen, und zwar ausgerechnet im Fahrtwasser von Battlefield 3 und Modern Warfare 3, ist entweder wahnsinnig mutig oder völlig bescheuert. Das Ergebnis ist vorhersehbar: Mit bestenfalls solider Technik, einem unverändert simplen Spielprinzip und den unspektakulären MI6 Ops dürfte kaum ein Blumentopf zu gewinnen sein - lediglich der umfangreiche Mehrspielermodus rettet GoldenEye vor dem Abdriften in die völlige Bedeutungslosigkeit.

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Söldner-X 2

Loading
0:43
Vita-Trailer
Die SideQuest-Studios bringen ihr horizontales PS3-Shoot-em-up auf die Vita - es soll im kommenden Winter erscheinen und Cross-Buy unterstützen.
02.10.2014
Views: 98
DriveClub

Loading
1:32 Min.
Action-Trailer

In der nächsten Woche soll Driveclub für PlayStation 4 erscheinen und passend dazu hat Sony ein neues "Action-Video" zu dem Rennspiel veröffentlicht.

01.10.2014
Views: 1349
Die Sims 4

Loading
1:16 Min.
Zusatzinhalte: Geister

Maxis hat bekannt gegeben, dass bis zum Jahresende drei Gratis-Inhaltspakete für Die Sims 4 veröffentlicht werden. Bereits heute steht ein Update mit Geistern und Star-Wars-Kostümen via Origin bereit.

01.10.2014
Views: 1672
Black: The Fall

Loading
0:53 Min.
Debüt-Teaser

Als der an Amnesie leidende Black, erkunden Spieler die Welt, lösen Rätsel und entscheiden, wie sie gegen die seltsamen, hungrigen Wesen dieser gespenstigen Welt vorgehen.

01.10.2014
Views: 340
PayDay 2

Loading
1:45 Min.
Hotline Miami (DLC)

Das in Zusammenarbeit mit Dennaton Games (Hotline Miami) entstandene DLC-Paket umfasst einen neuen Heist, fünf Nahkampf-Waffen, drei Maschinenpistolen und acht Masken/Muster/Materialen.

01.10.2014
Views: 567

Facebook

Google+