Video "Launch-Trailer" zu GoldenEye 007: Reloaded - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

GoldenEye 007: Reloaded: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 3602   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GoldenEye 007: Reloaded, 07.11.2011:

Auf der Wii konnte sich GoldenEye noch darüber freuen, kaum Konkurrenz zu haben - auf 360 und PS3 sieht das schon ganz anders aus. Hier gibt es nicht nur jede Menge gute, sondern auch viele sehr gute Ballereien. Da mit konsequenter Mittelmäßigkeit anzukommen, und zwar ausgerechnet im Fahrtwasser von Battlefield 3 und Modern Warfare 3, ist entweder wahnsinnig mutig oder völlig bescheuert. Das Ergebnis ist vorhersehbar: Mit bestenfalls solider Technik, einem unverändert simplen Spielprinzip und den unspektakulären MI6 Ops dürfte kaum ein Blumentopf zu gewinnen sein - lediglich der umfangreiche Mehrspielermodus rettet GoldenEye vor dem Abdriften in die völlige Bedeutungslosigkeit.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Not Tonight

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
PanicBarn und No More Robots haben Not Tonight für PC veröffentlicht. Die Entwickler vergleichen Not Tonight mit Papers, Please - allerdings soll es mehr Management- und Rollenspiel-Anteile geben. In ihrem…
18.08.2018
Views: 238
Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 1200
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 6569