Video "Nova vs. Phoenix Wright" zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Nova vs. Phoenix Wright



Nova vs. Phoenix Wright
Views: 286   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ultimate Marvel vs. Capcom 3, 24.02.2012:

Ein beeindruckender Einstand für die Vita: Noch nie sah mobiles Gekloppe so toll aus! Bereits auf den Konsolen überzeugte das Beat-em-Up mit wahnwitziger Action und exzellenter Kulisse. Beides findet sich auch hier wieder - allerdings mit Einschränkungen. Die Präsentation ist super, aber man merkt, dass an vielen Ecken und Enden Details gespart werden mussten, um die saubere Framerate aufrecht zu erhalten - sehr schade, denn die wuselige Hintergrundaktivität war immer sehr ansehnlich. Und beim spielerischen Inhalt hat man sich, ähnlich wie die Entwickler von Tekken 3D, auf das absolut Notwendige beschränkt. Nichtsdestotrotz bekommt das Spiel auch aufgrund des kolossalen Kaders eine klare Empfehlung für Vita-Prügler!



Kommentare

LePie schrieb am
Phoenix Wright?!
Also, wenn da selbst Rechtsanwälte jetzt mitmischen dürfen, dann sollte Hellboy erst recht noch seinen Auftritt bekommen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 688
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 247
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 342
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 339

Facebook

Google+