Video "Cinematic Intro" zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Cinematic Intro



Cinematic Intro
Views: 270   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ultimate Marvel vs. Capcom 3, 24.02.2012:

Ein beeindruckender Einstand für die Vita: Noch nie sah mobiles Gekloppe so toll aus! Bereits auf den Konsolen überzeugte das Beat-em-Up mit wahnwitziger Action und exzellenter Kulisse. Beides findet sich auch hier wieder - allerdings mit Einschränkungen. Die Präsentation ist super, aber man merkt, dass an vielen Ecken und Enden Details gespart werden mussten, um die saubere Framerate aufrecht zu erhalten - sehr schade, denn die wuselige Hintergrundaktivität war immer sehr ansehnlich. Und beim spielerischen Inhalt hat man sich, ähnlich wie die Entwickler von Tekken 3D, auf das absolut Notwendige beschränkt. Nichtsdestotrotz bekommt das Spiel auch aufgrund des kolossalen Kaders eine klare Empfehlung für Vita-Prügler!



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 1608
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 6536
4Players

Loading
6:30 Min.
News des Tages 19.10.2018
Heute: Days Gone wird wegen akuter Release-Überfüllung auf April verschoben, Black Ops 4 ist ein großer Erfolg für Activision und Rockstar-Mitarbeiter dürfen sich auf Twitter über ihre…
19.10.2018
Views: 166