Video "Launch-Trailer" zu Sideway: New York - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sideway: New York: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 633   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sideway: New York, 09.12.2011:

Im Kern ist Sideway ein ganz normales Jump&Run: Der Held springt, klettert, schwingt und boxt - irgendwie kann er alles, was die Klempner dieser Welt auch können. Umso besser, dass er die Rettung seiner Holden nicht aus dem Handgelenk schüttelt, sondern viel Gefühl für Timing und Taktik benötigt. Der Clou sind die tollen Graffiti-Tags und coolen Comiczeichnungen. Nur der eigentliche Knüller, das Um-den-Knick-Laufen an Häuserwänden oder beim Klettern aufs Dach, gerät dabei leider ins Hintertreffen: Zu selten fordert der vertrackte Kniff mal die grauen Zellen. Schade auch, dass Sideway zwar vorbildlich fordernd, die Steuerung aber eine Idee zu träge ist. Alles in allem kein Höhepunkt - aber ein sehr unterhaltsames Abenteuer, das man am besten zu zweit genießt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 254
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 230
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 329