Video "Trailer des Ezio-Kurzfilms" zu Assassin's Creed: Embers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed: Embers: Trailer des Ezio-Kurzfilms



Trailer des Ezio-Kurzfilms
Views: 2628   16 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Readler schrieb am
Erinnert mich an die Team Fortress Trailer :D
Hmm, weiß nicht. Als Fan werde ich mir das wohl holen, wird storytechnisch wohl ganz interessant. Hoffe aber mal dass Ezio in Revelations auch solche "Herzattacken" bekommt, zwar nicht so extrem, aber dass man merkt dass er nicht mehr fit ist. Ideal wärs ja wenn er immer mal wieder beim Klettern abrutscht oder so, aber halt nicht zu oft^^
Messenjah schrieb am
Wieso sieht das so mies aus? Hatte mir ähnliche Optik wie im E3 Trailer erhofft.
Funfab schrieb am
hier sieht ezio wirklich alt aus
Hast schrieb am
Hmmm... Animationen sehen noch etwas Hölzern aus. Werds mir wohl aber auch mal angucken
TheGame2493 schrieb am
Ich dachte es wird ein Film wie Lineage, mit richtigen Schauspielern und ein bisschen CGI hier und da. Aber diesen animierten Kurzfilm werde ich mir auch auf jeden Fall angucken.
Ubisoft hat ja mal gesagt, sie wollen mehr solcher Kurzfilme für ihre Franchises produzieren und das finde ich auch gut. So kann man die Welten und Geschichten der Spiele noch weiter ausbauen.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 990
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 197
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 87
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 217
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 279