Video "Real-Time Rendering-Preview" zu Unlimited Detail Technology - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Unlimited Detail Technology: Real-Time Rendering-Preview



Real-Time Rendering-Preview
Views: 20154   44 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Nerix schrieb am
Meine Güte, wie oberflächlich urteilen hier denn manche? "Der Typ klingt scheiße und arrogant, also muss es auch alles sein, was er erzählt..." Ihr klingt wahrscheinlich alle wie die perfekten Synchronstimmen für George Clooney...
Wenn ihr wenigstens inhaltliche Kritk hättet, ok, ansonsten: Abwarten und Tee trinken...
statler666 schrieb am
MyBliss hat geschrieben:boah diese Stimme klingt so unglaublich Arrogant :D Ich hoffe der Artikel verspricht was er anpreist .. ich wette aber das es einen Haken gibt ...
Mein reden, der Typ hört sich an, als wenn er uns was verkaufen will, worauf die Menschheit seit 700.000 Jahren wartet. Darüber hinaus kommen einige Rechner heute schon ganz schön ins "schwitzen", wenn sie Crysis II auf maximum spielen wollen. Das wird noch einige Jährchen der Maßstab sein. Bis es dann irgendwann mal total Realitätsnah (inklusive Staubpatikel) ist, kann man sich auch mit der Realität abgeben: Das Leben ist sch...., aber verdammt geile Grafik!!
batguyver schrieb am
mal ehrlich, ich weiß ja nich was die haben, ihre ach so tollen bäume sehen ja noch beschissener aus als jetzt xD
die sin viel zu überzeugt von sich selbst
und der sprecher hört sich echt beschissen an xD
KOK schrieb am
Polygone haben sich durchgesetzt, weil man mit Polygone eine größere Fläche abdecken kann mit weniger Informationen -> weniger Speicherbedarf. Wenn man nun diese Atoms aka. Voxels benutzen will, braucht man für die Fläche, die vorher von nur einem Polygon abgedeckt wurde und wo nur eine Textur draufgeklebt wurde, wesentlich mehr von diesen Voxels. Der Speicherbedarf bei dieser Technologie würde sämtliche Dimensionen sprengen. Damit hört es aber nicht auf. Auch wenn genüngend Speicher vorhanden ist, so muss auch noch eine größere Menge an Daten gleichzeitig verarbeitet werden und die Grafikkarten kommen ja jetzt schon an ihre Grenzen mit der Bandbreite.
Die Technologie hört sich in der Theorie natürlich toll an, nur leider verrät der Vortrag nichts über die Realisierung. Dazu kommt, daß in diesem Video die Rede von einer Polygon-Voxels-Konvertierung. Sprich, die Grafiker arbeiten in der gewohnten Polygon-Umfeld und das Endergebnis wird dann zu den "Atoms" umgerechnet. Macht auch Sinn, weil ein Bild wesentlich einfacher zu gestalten ist, wenn man durch Polygone die Form relativ einfach zusammen basteln kann und man hinter her nur noch eine Textur mit Farbe draufklatschen muss. Der Arbeitsaufwand für den Grafiker ein Model in Voxels zu erstellen würde jeglichen Budget sprengen.
Und aus Gründen des Speicheraufwandes, Bandbreite und des Arbeitsaufwandes für Grafiker halte ich diese Technologie noch für unrealisirbar. Das Video zeigt nicht ein bisschen was über die tatsächliche Technologie, sondern nur, was man machen will.
Manwiththegum schrieb am
Mal schauen was da dran ist, wäre ja sehr interessant. Ich hoffe das es nicht nur heiße Luft ist!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 567
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 197
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 237
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 243
All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1558
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 619
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 125
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1698
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 904
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 888