Video "Promo-Trailer" zu Port Royale 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Port Royale 3: Promo-Trailer



Promo-Trailer
Views: 680   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Port Royale 3, 14.09.2012:

Wirtschafts- und Aufbausimulationen auf der einen, Konsolen auf der anderen Seite: Die Kluft scheint nicht überbrückbar. Doch mit der Umsetzung des bereits im Mai auf PC erschienenen Port Royale 3 beweist Kalypso das Gegenteil. Ob es jetzt daran liegt, dass man evtl. schon bei der Gesamtkonzeption die Wohnzimmer-Systeme im Hinterkopf hatte, lässt sich nicht genau sagen. Doch die royale Portierung ist weitgehend gelungen. Zwar müssen PS3- und 360-Besitzer auf den Mehrspielermodus verzichten. Doch ansonsten bekommt man auf Konsolen die gleichen motivierenden Inhalte wie am Rechenknecht, das Zusammenspiel von Wirtschaftskreisläufen, Profitgier, Handelsrouten-Optimierung und politischen Intrigen geht auch hier auf. Allerdings nervt das aufgezwungene Scrollen in der Handelsansicht. Unter dem Strich eine gelungene Umsetzung einer guten Wirtschafts- und Aufbaustrategie.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 537
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1378

Facebook

Google+