Video "Mr. Torgue's Campaign of Carnage DLC" zu Borderlands 2 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Borderlands 2: Mr. Torgue's Campaign of Carnage DLC



Mr. Torgue's Campaign of Carnage DLC
Views: 1171   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Borderlands 2, 19.12.2018:

Borderlands 2 entfaltet in VR zwar nicht den Wow-Effekt eines Skyrim und schon gar nicht den eines Resident Evil 7, aber es ist dennoch schön, dass man jetzt ein weiteres großes, wenn auch altes Spiel mit dem VR-Headset erleben darf. Während mechanische Erweiterungen wie Teleport- und Zeitlupenfunktion willkommen sind und zusammen mit Anpassungen an der Spielbalance vor allem der bisher noch fehlenden Koop-Unterstützung geschuldet sein dürften, hätte man auf die fummelige Mover-Steuerung als Alternative zum DualShock aber gut verzichten können. Denn das leichte Plus an Immersion wird durch die gewöhnungsbedürftige Fortbewegung innerhalb der Welt schnell wieder negiert. Ärgerlich zudem, dass die Darstellung von Menüs unter bestimmten Voraussetzungen fehlerhaft ist und auch die Platzierung der Bildschirmanzeigen aufgrund der gewählten Kopplung an die Kopfbewegungen misslingt. Zwar gibt sich Gearbox sichtlich Mühe, das Spiel durch zahlreiche Komfort-Einstellungen möglichst ideal für das VR-Erlebnis anzupassen, doch wird leider trotzdem deutlich, dass es ursprünglich nicht für die Verwendung mit einem VR-Headset konzipiert wurde.


Borderlands 2
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players-Talk

Loading
26:40 Min.
20 Jahre Dreamcast
Im Oktober 1999 erschien eine Konsole in Europa, die auf viele Arten einzigartig war: Dreamcast. Noch heute trauern viele Fans weltweit der von Sega konzipierten Traumkiste nach. Was war so besonders an ihr? Welche…
16.10.2019
Views: 0
Disco Elysium

Loading
1:10 Min.
Launch Trailer
Disco Elysium (ehemals No Truce with the Furies), das Open-World-Rollenspiel vom estnischen Entwicker ZA/UM, ist für PC via Steam und GOG.com veröffentlicht worden (Preis: 39,99 Euro). Das Spiel liegt…
15.10.2019
Views: 260
Need for Speed Heat

Loading
6:40 Min.
Video-Vorschau
Mit Need for Speed Heat wollen die Schweden von Ghost Games erneut Arcade-Rennen, Verfolgungsjagden und eine offene Welt unter einen Hut bringen. Wir sind der Einladung von EA gefolgt um zu überprüfen, ob…
15.10.2019
Views: 778
Stadia

Loading
2:04 Min.
What is Stadia and How It Works
Google wird den Game-Streaming-Dienst Stadia offiziell am 19. November 2019 starten. Mit Stadia wird man Spiele in 4K-Auflösung (je nach Hardware und Internet-Bandbreite) auf Fernseher, Laptops, Desktop-PCs…
15.10.2019
Views: 18