Video "Sniper Explained-Trailer" zu Sniper Elite V2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sniper Elite V2: Sniper Explained-Trailer



Sniper Explained-Trailer
Views: 2740   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sniper Elite V2, 03.05.2012:

Rebellions Scharfschütze stand lange auf der Kippe zur guten Wertung. Die Action ist hinsichtlich des Tempos angenehm "langsam", wird mit Stealth-Elementen angereichert und bietet über die Mehrheit der gut zehn bis zwölf Stunden langen Kampagne abwechslungsreiche Missionen. Dass es letztlich nicht gereicht hat, ist nicht allein der häufig unsauberen, aber letztlich stimmigen Kulisse zuzuschreiben. Die zerbombten Areale sind angenehm groß und geben einem zahlreiche Möglichkeiten, Hinterhalte zu legen. Ebenfalls nicht allein verantwortlich ist die KI, die ständig zwischen aufmerksamem Wachverhalten sowie mitunter klugem Verfolgen auf der einen Seite und moorhuhnhaftem Lemmingtrieb mitten ins Gewehrfeuer  auf der anderen wechselt. Und es ist ganz bestimmt nicht das Szenario: Nach all den modernen oder futuristischen Kriegsführungen der letzten Jahre wirkt der Zweite Weltkrieg auf mich wieder unverbraucht. Doch in der Summe und zusammen mit einigen anderen Mankos wie der unsauberen Soundabmischung, die zwar kracht und wummt, es einem aber nicht ermöglicht, seine Gegner zu orten, verschenkt Sniper Elite V2 zu viel Potenzial. Ungeachtet dessen kann man jedoch angenehm taktische sowie spannende Scharfschützen-Action auf B-Film-Niveau erleben.

Kommentare

Rawshell schrieb am
Wow, Teil 1 mit verbesserter Grafik und ein paar neuen Features. Mir wurde Teil 1 irgendwann Mitte des Spiels zu doof, war immer das gleiche, die Bullettime war auch recht schnell ausgelutscht. Ich finde auch, dass die Schlacht um Berlin ein eher unpassendes Szenario ist. Zum einen frage ich mich, was ein nicht sowjetischer/polnischer Scharfschütze in Berlin verloren hat(bestimmt wurde er abgesetzt um Hitler zu ermorden :roll: ) zum anderen, wenn man sich die Verhältnisse der dt. Streitkräfte zu dieser späten Phase anschaut, müsste man relativ viele Jugendliche und alte Menschen erschiessen. Bei den heftigen Kampfhandlungen müsste man auch relativ wenig auf Stealth achten, bei so viel Artilleriebeschuss von sowjetischer Seite aus, könnte man das Scharfschützengewehr oft benutzen, einmal davon abgesehen, dass man sich nicht sicher sein kann, selbst davon getroffen zu werden.
Naja, ich nörgel wieder nur rum. Lange Rede, kurzer Sinn, nichts für mich, Teil 1 hat mir scho gereicht :)
replay01 schrieb am
immer diese drecks werbungen überall noch netmal 1 video gekuckt und davor kommt scho werbung was ne scheisse stellt sowas nerviges doch ab OMG
PvtEmotion schrieb am
Ich bin da Setschmo's Meinung und hoffe, dass man genügend Situationen hat, in denen man stealthmässig und in Ruhe einen Plan ausarbeiten kann. Bei solchen Spielen befürchte ich immer, dass die Entwickler kleinbei geben und dann doch Baller- und Actionsequenzen mit reinpacken.
Schön bedächtig soll es sein, so ergibt sich auf ganz eigene Weise viel Spannung und die Gratifikation eines gelungenen Kills ist bestimmt so gross wie nach einer Actionsequenz.
yoshua schrieb am
setting ist ausgelutscht ohne zweifel aber es hat was
Setschmo schrieb am
ich finde es eigtl. sehr interessant da hier anscheinend Stealth im Vordergrund steht. Ok die Bullettimekills sind schon etwas explizit wie in Mortal Kombat dargestellt. Das Setting ist etwas ausgelutscht aber ich hoffe auf gutes Gameplay und kein 08/15 Spiel. Splinter Cell hat es damals total verkackt und Metal Gear kommt auch nichts gescheites mehr. Evtl wird Sniper Elite etwas Spannung ins Stealth Genre bringen.
Und Langweilig finde ich hier nichts .. ich bin froh dasss es kein dämlicher Shooter ist wo alles kracht und explodiert :roll:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 165
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 276
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 315
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 353
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 261
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1671
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 491
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 234
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 18

Facebook

Google+