Video "Killcam-Trailer 1" zu Sniper Elite V2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sniper Elite V2: Killcam-Trailer 1



Killcam-Trailer 1
Views: 933   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sniper Elite V2, 03.05.2012:

Rebellions Scharfschütze stand lange auf der Kippe zur guten Wertung. Die Action ist hinsichtlich des Tempos angenehm "langsam", wird mit Stealth-Elementen angereichert und bietet über die Mehrheit der gut zehn bis zwölf Stunden langen Kampagne abwechslungsreiche Missionen. Dass es letztlich nicht gereicht hat, ist nicht allein der häufig unsauberen, aber letztlich stimmigen Kulisse zuzuschreiben. Die zerbombten Areale sind angenehm groß und geben einem zahlreiche Möglichkeiten, Hinterhalte zu legen. Ebenfalls nicht allein verantwortlich ist die KI, die ständig zwischen aufmerksamem Wachverhalten sowie mitunter klugem Verfolgen auf der einen Seite und moorhuhnhaftem Lemmingtrieb mitten ins Gewehrfeuer  auf der anderen wechselt. Und es ist ganz bestimmt nicht das Szenario: Nach all den modernen oder futuristischen Kriegsführungen der letzten Jahre wirkt der Zweite Weltkrieg auf mich wieder unverbraucht. Doch in der Summe und zusammen mit einigen anderen Mankos wie der unsauberen Soundabmischung, die zwar kracht und wummt, es einem aber nicht ermöglicht, seine Gegner zu orten, verschenkt Sniper Elite V2 zu viel Potenzial. Ungeachtet dessen kann man jedoch angenehm taktische sowie spannende Scharfschützen-Action auf B-Film-Niveau erleben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Observer

Loading
7:20 Min.
E3 2017: Spielszenen
Anhand von Spielszenen versuchen die Entwickler ihr Hidden-Horror-Konzept näher vorzustellen. In dem Spiel wollen sie subtiler bzw. psychologischer vorgehen und die "verborgenen Urängste" ansprechen,…
24.06.2017
Views: 228
Sea Of Thieves

Loading
5:03 Min.
Video-Vorschau
Letztes Jahr konnten wir nur auf hoher See spielen, auf der E3 2017 gab es einen Landgang mit Abenteuerflair: Micha und Alice sind von Bord gegangen und haben Eindrücke von der Schatzsuche sowie den Kämpfen…
23.06.2017
Views: 766
Read Only Memories

Loading
2:09 Min.
PS4-Launch-Trailer
Nachdem das Cyberpunk-Adventure Read Only Memories bereits 2015 auch für die PS4 angekündigt worden war, hat Midboss zum Start der Konsolen-Version jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. Als Journalist geht man mit…
23.06.2017
Views: 215
Rugby 18

Loading
0:48 Min.
Enthüllungs-Trailer
Publisher Big Ben hat einen neuen Spielszenen-Trailer zum kommenden Sportspiel Rugby 18 veröffentlicht, das für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird und bei Eko Software in Entwicklung ist. Das Video zeigt…
23.06.2017
Views: 156
Get Even

Loading
8:16 Min.
Video-Test
Bandai Namco und The Farm 51 liefern mit dem Hightech-Thriller Get Even ein durchweg ungewöhnliches Spielerlebnis voller Wendungen und WTF-Momenten. Im Test klären wir, ob das bizarre Abenteuer auch…
23.06.2017
Views: 9609

Facebook

Google+