Video "Killcam-Trailer 2" zu Sniper Elite V2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sniper Elite V2: Killcam-Trailer 2



Killcam-Trailer 2
Views: 833   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sniper Elite V2, 03.05.2012:

Rebellions Scharfschütze stand lange auf der Kippe zur guten Wertung. Die Action ist hinsichtlich des Tempos angenehm "langsam", wird mit Stealth-Elementen angereichert und bietet über die Mehrheit der gut zehn bis zwölf Stunden langen Kampagne abwechslungsreiche Missionen. Dass es letztlich nicht gereicht hat, ist nicht allein der häufig unsauberen, aber letztlich stimmigen Kulisse zuzuschreiben. Die zerbombten Areale sind angenehm groß und geben einem zahlreiche Möglichkeiten, Hinterhalte zu legen. Ebenfalls nicht allein verantwortlich ist die KI, die ständig zwischen aufmerksamem Wachverhalten sowie mitunter klugem Verfolgen auf der einen Seite und moorhuhnhaftem Lemmingtrieb mitten ins Gewehrfeuer  auf der anderen wechselt. Und es ist ganz bestimmt nicht das Szenario: Nach all den modernen oder futuristischen Kriegsführungen der letzten Jahre wirkt der Zweite Weltkrieg auf mich wieder unverbraucht. Doch in der Summe und zusammen mit einigen anderen Mankos wie der unsauberen Soundabmischung, die zwar kracht und wummt, es einem aber nicht ermöglicht, seine Gegner zu orten, verschenkt Sniper Elite V2 zu viel Potenzial. Ungeachtet dessen kann man jedoch angenehm taktische sowie spannende Scharfschützen-Action auf B-Film-Niveau erleben.

Kommentare

Neoxeo schrieb am
wieso sollten auch granaten explodieren, und die lkw's mit benzin, naja spezialisten sind die grad auch nicht, wenigsten kommt das spiel realistischer und erwachsener rüber als copd es je sein wird ..
LePie schrieb am
Die Pseudo-Coolness, mit der das jetzt rüberkommen soll ... und natürlich explodiert mal wieder alles, wenn man es nur schief anschaut ... überlasst das jetzt lieber den Spezialisten von Infinity Ward und versucht doch mindestens ein bisschen erwachsen zu wirken.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 346
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 294
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 338