Video "Debuet Trailer" zu Guns of Icarus Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guns of Icarus Online: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 518   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guns of Icarus Online, 06.11.2012:

Ich muss ehrlich sein: In meiner Liste der "Wäre es nicht super, wenn man sich damit heiße Online-Schlachten liefern könnte?"-Vehikel stehen gemütlich durch die Luft schabende Zeppeline nicht besonders weit oben. Kein Wunder: Alle Bewegungen sind so träge wie ein dösiges Faultier, die Scharmützel so dynamisch wie Ansprachen von Rudolf Scharping - von "Schlachten" kann kaum die Rede sein, wenn die Kanonen mit der Geschwindigkeit eines Klumpen Harz feuern, der gerade einen Baum hinab klettert. Okay, es ist nach all den Call of Dutys und Medal of Honors und Battlefields wirklich mal etwas ganz Anderes und hat durchaus seinen Reiz - gerade angesichts der guten Team-Aufteilung, in der zwar jeder seine Rolle hat, aber trotzdem auch andere Aufgaben übernehmen kann. Trotzdem: Ich sehe keinen Grund dafür, mehr Zeit als nötig mit dieser Steampunk-Schlafpille zu verbringen. Gut gemeint, aber in jeder Hinsicht belanglos.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dreams

Loading
2:54 Min.
Introducing Story Mode
Media Molecule gewährt erste Einblicke in die drei miteinander verwobenen Erzählstränge des zentralen Storymodus' in Dreams, die alle mit denselben Tools gebaut werden, die auch den Spielern auf der…
13.12.2017
Views: 297
Dreams

Loading
2:27 Min.
What is Dreams?
Studio Director Siobhan Reddy, Art Director Kareem Ettouney, die Technical Directors Alex Evans und David Smith sowie Creative Director Mark Healey geben einen Überblick, worum es in Media Molecules…
13.12.2017
Views: 309
WWE 2K18

Loading
1:09 Min.
New Moves Pack
2K hat das "Neue Moves Pack" für WWE 2K18 veröffentlicht. Das "Moves Pack" ist zum Preis von 3,99 Euro für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und im Season Pass des Spiels inbegriffen. Für…
13.12.2017
Views: 373

Facebook

Google+