Video "Debüt-Trailer" zu Tekken 3D Prime Edition für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tekken 3D Prime Edition: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2051   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tekken 3D Prime Edition, 17.02.2012:

Der Online-Modus von Tekken 5: Dreck. Der Online-Modus von Tekken 6: Dreck. Der Online-Modus von Tekken 3D: Ratet mal. Ja, ein Muster ist absehbar. Auch Super Street Fighter 4 3D und DoA: Dimensions waren keine Netzwerk-Musterschüler, aber ein derartiges Lag-Massaker wie hier ist mir allgemein schon seit langem nicht mehr untergekommen! Eine Schande, denn Kämpfe gegen Prügelfans aus aller Welt zählen mittlerweile zu den wichtigsten Faktoren in einem modernen Beat-em-Up, auch wenn das lokale mano-a-mano natürlich durch nichts zu ersetzen ist. Und das ist hier bewährt gut wie eh und je: Massig Kämpfer, viele Arenen, eine punktgenaue Steuerung, flüssige Grafik in 2D und 3D - sehr schön! Okay, die Wahl der Spielmodi ist eingeschränkt, auch habe ich den Editor sehr vermisst, aber man wird serientypisch gut unterhalten. Das ganze Paket fühlt sich allerdings dünn an, woran auch der furchtbare 3D-Film nichts ändern kann.

Kommentare

Junko schrieb am
Also langsam mutiert der 3DS zur Beat'm Up Konsole :D ich hol ihn mir aber erst zum Ende des Jahres, vllt geht man da noch mit dem Preis etwas runter^^ das wäre übrigens mein erstes Tekken xD
CryTharsis schrieb am
Tekken gibt`s jetzt echt auf jeder Plattform...Mann Mann.
Das Spiel sieht, bis auf das "Movie", aber nicht viel besser aus als die PSP Titel...
scragnoth schrieb am
Sieht irgendwie aus wie Tekken 3 (von der Grafik her) - aber mal sehen wies aussieht wenns fertig ist ^^ Bei Zelda OOT fand ich die Screens von der Grafik her auch ziemlich schwach, aber beim anspielen im Laden sah das bei weitem besser aus.
warringham schrieb am
wäre schön wenn spiele mal wirklich so wären wie in den debut trailern versprochen ...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 132
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 83
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 7677
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1466
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 687

Facebook

Google+