Video "Revenge-Trailer" zu Shinobido 2: Revenge of Zen für PS Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shinobido 2: Revenge of Zen: Revenge-Trailer



Revenge-Trailer
Views: 186   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shinobido 2: Revenge of Zen, 08.03.2012:

Shinobido 2 ist wie eine Reise in längst vergangene Zeiten - das gilt nicht nur für das Ninja-Szenario. Die Tenchu-Schöpfer treten auch im Jahr 2012 noch auf der Stelle. Die eintönigen Kulissen, die roboterhafte KI, der kratzige Sound und die sperrigen Menüs: All das erinnert eher an die PSOne-Ära als an zeitgemäßes Spieldesign. Als ich mich an die Macken gewöhnt hatte, entwickelte die morbide Jagd aber durchaus ihren Reiz. Wenn ich unbemerkt über Dächer und Hügel schlich, mit allerhand coolen Ninja-Gadgets herumexperimentierte, die letzte Wache mit einem aufziehbaren Lurch vom Eingang weglockte und sie hinterrücks mit der Klinge erledigte, sorgte das für diebische Genugtuung. Leider vereiteln die hektische Kamera und die hakelige Steuerung den Großteil der minutiös geplanten Infiltrationen. Schade, denn die Rahmenhandlung um die drei gleichstarken Fraktionen macht Lust auf mehr. Doch das nützt wenig, wenn sich die leise Jagd so altbacken anfühlt.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 102
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 109
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 69
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 164
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 1062