Video "Grafikvergleich (Xbox 360/One)" zu Resident Evil 6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil 6: Grafikvergleich (Xbox 360/One)

Erst wenn man ganz genau hinschaut, kann man zwar die eine leicht verbesserte Auflösung der Texturen erkennen.



Grafikvergleich (Xbox 360/One)
Views: 1726   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Leonardo Da Vinci schrieb am
@topic: überflüssig, wenn man wenigstens den polycount der modelle erhöht hätte, aber so, sieht keinen deut besser aus!
JCD schrieb am
hmm nunja, ich gehe mal von einer etwas höheren auflösung aus. 360 ein wenig blurig aber ansonsten kaum wahrnehmbar. gut wer das spiel noch garnicht gespielt hat (so wie ich) und ne one hat wird sicherlich mal zugreifen oder doch lieber fürn taler bei steam.
hushkeks hat geschrieben:War damals ein fürchterliches Spiel für die RE-Reihe, ist es auch heute immer noch. Nur jetzt eben in HD.
ich habe bis heute gezögert aber ein altes re wirds wohl so nicht mehr geben. am schlimmsten fand ich teil 5, wie ein arcade lvl gehüpfe. da fehlte mir die zusammenhängende welt. teil 4 fand ich garnicht so schlecht. war halt was neues und damals glaubte ich echt noch an ne art spinnoff^^
naja, alles in allem hatte mir re damals teil 1 -3 sehr gut gefallen auch veronica. mit teil 4 hat es dann aber meine persönliche vorstellung von der re welt zerstört. vorher war alles so geheim und undercover zombieforschung, mit teil 4 war es dann überall und als ich vor einer weile dann diesen cgi film gesehen habe war die luft bei mir bissel raus. zombies werden gebaut und an länder verkauft, also die biiowaffen, zombies sind halt cool und normal. fand ich irgendwie schei**e ^^
hushkeks schrieb am
War damals ein fürchterliches Spiel für die RE-Reihe, ist es auch heute immer noch. Nur jetzt eben in HD.
Dragon-Yoshi schrieb am
Wurde an anderer Stelle bereits erwähnt. Die höhere Auflösung sieht man meist recht gut und es läuft konstant mit 60 FPS was das Spielgefühl verbessert.
Aber ja an einigen Stellen gibt es keine Verbesserungen, da wurden wohl hier und da ein paar Texturen vergessen.
Endgegner schrieb am
Ich seh da irgendwie gar kein Unterschied, da frage ich mich was der Grund eines Neukaufs des Games auf der XBoxOne sein soll wenn man die XBox360 Version schon hat.
Auch zeigt mir das Video das die XBox One im Vergleich zu der XBox360 kein wirklicher Grafikunterschied besteht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 196
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 431
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1035
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 188

Facebook

Google+