Video "Grafikvergleich (Xbox 360/One)" zu Resident Evil 6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil 6: Grafikvergleich (Xbox 360/One)

Erst wenn man ganz genau hinschaut, kann man zwar die eine leicht verbesserte Auflösung der Texturen erkennen.



Grafikvergleich (Xbox 360/One)
Views: 1722   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Leonardo Da Vinci schrieb am
@topic: überflüssig, wenn man wenigstens den polycount der modelle erhöht hätte, aber so, sieht keinen deut besser aus!
JCD schrieb am
hmm nunja, ich gehe mal von einer etwas höheren auflösung aus. 360 ein wenig blurig aber ansonsten kaum wahrnehmbar. gut wer das spiel noch garnicht gespielt hat (so wie ich) und ne one hat wird sicherlich mal zugreifen oder doch lieber fürn taler bei steam.
hushkeks hat geschrieben:War damals ein fürchterliches Spiel für die RE-Reihe, ist es auch heute immer noch. Nur jetzt eben in HD.

ich habe bis heute gezögert aber ein altes re wirds wohl so nicht mehr geben. am schlimmsten fand ich teil 5, wie ein arcade lvl gehüpfe. da fehlte mir die zusammenhängende welt. teil 4 fand ich garnicht so schlecht. war halt was neues und damals glaubte ich echt noch an ne art spinnoff^^
naja, alles in allem hatte mir re damals teil 1 -3 sehr gut gefallen auch veronica. mit teil 4 hat es dann aber meine persönliche vorstellung von der re welt zerstört. vorher war alles so geheim und undercover zombieforschung, mit teil 4 war es dann überall und als ich vor einer weile dann diesen cgi film gesehen habe war die luft bei mir bissel raus. zombies werden gebaut und an länder verkauft, also die biiowaffen, zombies sind halt cool und normal. fand ich irgendwie schei**e ^^
hushkeks schrieb am
War damals ein fürchterliches Spiel für die RE-Reihe, ist es auch heute immer noch. Nur jetzt eben in HD.
Dragon-Yoshi schrieb am
Wurde an anderer Stelle bereits erwähnt. Die höhere Auflösung sieht man meist recht gut und es läuft konstant mit 60 FPS was das Spielgefühl verbessert.
Aber ja an einigen Stellen gibt es keine Verbesserungen, da wurden wohl hier und da ein paar Texturen vergessen.
Endgegner schrieb am
Ich seh da irgendwie gar kein Unterschied, da frage ich mich was der Grund eines Neukaufs des Games auf der XBoxOne sein soll wenn man die XBox360 Version schon hat.
Auch zeigt mir das Video das die XBox One im Vergleich zu der XBox360 kein wirklicher Grafikunterschied besteht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 9
Hitman

Loading
2:28 Min.
101 Trailer
Square Enix hat ein Überblick-Video zur Disc-Version "Hitman: Die komplette erste Season" veröffentlicht. Sie ist ab dem 31. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
17.01.2017
Views: 179
Injustice 2

Loading
2:40 Min.
Story-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer "The Lines are Redrawn" zu Injustice 2 veröffentlicht. Das Prügelspiel wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und…
17.01.2017
Views: 169
Nighthaw-X 3000

Loading
1:44
Ankündigungs-Trailer
Im Ankündigungs-Trailer zum klassischen Shoot-em-up Nighthaw-X 3000 wimmelt es nur so vor geometrischen Weltraumgittern, knalligen Violetttönen, VHS-Störstreifen und Electro-Klängen.
17.01.2017
Views: 177
NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 554

Facebook

Google+