Video "Grafikvergleich (Xbox 360/One)" zu Resident Evil 6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil 6: Grafikvergleich (Xbox 360/One)

Erst wenn man ganz genau hinschaut, kann man zwar die eine leicht verbesserte Auflösung der Texturen erkennen.



Grafikvergleich (Xbox 360/One)
Views: 1740   4 Bewertungen
Einbetten:
Resident Evil 6
ab 4,47€ bei

Kommentare

Leonardo Da Vinci schrieb am
@topic: überflüssig, wenn man wenigstens den polycount der modelle erhöht hätte, aber so, sieht keinen deut besser aus!
JCD schrieb am
hmm nunja, ich gehe mal von einer etwas höheren auflösung aus. 360 ein wenig blurig aber ansonsten kaum wahrnehmbar. gut wer das spiel noch garnicht gespielt hat (so wie ich) und ne one hat wird sicherlich mal zugreifen oder doch lieber fürn taler bei steam.
hushkeks hat geschrieben:War damals ein fürchterliches Spiel für die RE-Reihe, ist es auch heute immer noch. Nur jetzt eben in HD.
ich habe bis heute gezögert aber ein altes re wirds wohl so nicht mehr geben. am schlimmsten fand ich teil 5, wie ein arcade lvl gehüpfe. da fehlte mir die zusammenhängende welt. teil 4 fand ich garnicht so schlecht. war halt was neues und damals glaubte ich echt noch an ne art spinnoff^^
naja, alles in allem hatte mir re damals teil 1 -3 sehr gut gefallen auch veronica. mit teil 4 hat es dann aber meine persönliche vorstellung von der re welt zerstört. vorher war alles so geheim und undercover zombieforschung, mit teil 4 war es dann überall und als ich vor einer weile dann diesen cgi film gesehen habe war die luft bei mir bissel raus. zombies werden gebaut und an länder verkauft, also die biiowaffen, zombies sind halt cool und normal. fand ich irgendwie schei**e ^^
hushkeks schrieb am
War damals ein fürchterliches Spiel für die RE-Reihe, ist es auch heute immer noch. Nur jetzt eben in HD.
Dragon-Yoshi schrieb am
Wurde an anderer Stelle bereits erwähnt. Die höhere Auflösung sieht man meist recht gut und es läuft konstant mit 60 FPS was das Spielgefühl verbessert.
Aber ja an einigen Stellen gibt es keine Verbesserungen, da wurden wohl hier und da ein paar Texturen vergessen.
Endgegner schrieb am
Ich seh da irgendwie gar kein Unterschied, da frage ich mich was der Grund eines Neukaufs des Games auf der XBoxOne sein soll wenn man die XBox360 Version schon hat.
Auch zeigt mir das Video das die XBox One im Vergleich zu der XBox360 kein wirklicher Grafikunterschied besteht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 190
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 130
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 120
Pokémon GO

Loading
2:39 Min.
Legendäre Pokémon
In Kürze können legendäre Pokémon in Pokémon GO gefangen werden. Allerdings müssen mehrere Trainer zusammenarbeiten, um die starken Taschenmonster finden, bekämpfen und fangen…
20.07.2017
Views: 256
Yakuza Kiwami

Loading
1:12 Min.
Fight And Play
SEGA und Atlus zeigen die Kampfstile und die ausschweifenden Freizeitmöglichkeiten im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho im Trailer zu Yakuza Kiwami. Das erweiterte HD-Remake des PS2-Titels erscheint am 29.…
20.07.2017
Views: 169
Rogue Trooper Redux

Loading
2:12 Min.
Vergleichs-Trailer
Im neuen Trailer zum Remaster des 2006 veröffentlichten Third-Person-Shooters Rogue Trooper von Rebellion haben die Briten das Original der Xbox- und PlayStation-2-Ära mit dem aufgefrischten Look des Remasters…
20.07.2017
Views: 272
4Players-Talk

Loading
Spoiler in Spieletests
Im Talk sprechen Mathias, Jörg und Eike über das Phänomen "Spoiler" im Allgemeinen - und die Auswirkungen auf Spieletests und die Arbeit als Spiele-Journalisten im Speziellen.
20.07.2017
Views: 522
Gigantic

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur…
20.07.2017
Views: 222
Observer

Loading
1:20 Min.
The Year Is 2084
Das Cyberpunk-Horrorspiel >observer_ von Bloober Team und Aspyr Media wird am 15. August 2017 für PC, Mac, Linux, PS4 und Xbox One erscheinen. Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass Rutger Hauer für…
19.07.2017
Views: 400
Telltale Games

Loading
12:51 Min.
Sommer 2017 Update
Telltale Games hat im Vorfeld der San Diego Comic-Con gleich drei neue Spiele angekündigt. Neben The Walking Dead: The Final Season und The Wolf Among Us - Season 2 ist auch eine zweite Staffel der Batman-Reihe…
19.07.2017
Views: 1638
Archangel (VR)

Loading
14:27 Min.
Die ersten zehn Minuten
Wir zeigen im Video den Einstieg zur VR-Mech-Action Archangel VR. Der von Skydance entwickelte Titel ist seit dem 19. Juli erhältlich und zunächst nur für Sonys VR-Headset PSVR verfügbar. Versionen für HTC Vive und…
19.07.2017
Views: 306

Facebook

Google+