Video "Grafikvergleich (Xbox 360/One)" zu Resident Evil 6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil 6: Grafikvergleich (Xbox 360/One)

Erst wenn man ganz genau hinschaut, kann man zwar die eine leicht verbesserte Auflösung der Texturen erkennen.



Grafikvergleich (Xbox 360/One)
Views: 1747   4 Bewertungen
Einbetten:
Resident Evil 6
ab 4,27€ bei

Kommentare

Leonardo Da Vinci schrieb am
@topic: überflüssig, wenn man wenigstens den polycount der modelle erhöht hätte, aber so, sieht keinen deut besser aus!
JCD schrieb am
hmm nunja, ich gehe mal von einer etwas höheren auflösung aus. 360 ein wenig blurig aber ansonsten kaum wahrnehmbar. gut wer das spiel noch garnicht gespielt hat (so wie ich) und ne one hat wird sicherlich mal zugreifen oder doch lieber fürn taler bei steam.
hushkeks hat geschrieben:War damals ein fürchterliches Spiel für die RE-Reihe, ist es auch heute immer noch. Nur jetzt eben in HD.
ich habe bis heute gezögert aber ein altes re wirds wohl so nicht mehr geben. am schlimmsten fand ich teil 5, wie ein arcade lvl gehüpfe. da fehlte mir die zusammenhängende welt. teil 4 fand ich garnicht so schlecht. war halt was neues und damals glaubte ich echt noch an ne art spinnoff^^
naja, alles in allem hatte mir re damals teil 1 -3 sehr gut gefallen auch veronica. mit teil 4 hat es dann aber meine persönliche vorstellung von der re welt zerstört. vorher war alles so geheim und undercover zombieforschung, mit teil 4 war es dann überall und als ich vor einer weile dann diesen cgi film gesehen habe war die luft bei mir bissel raus. zombies werden gebaut und an länder verkauft, also die biiowaffen, zombies sind halt cool und normal. fand ich irgendwie schei**e ^^
hushkeks schrieb am
War damals ein fürchterliches Spiel für die RE-Reihe, ist es auch heute immer noch. Nur jetzt eben in HD.
Dragon-Yoshi schrieb am
Wurde an anderer Stelle bereits erwähnt. Die höhere Auflösung sieht man meist recht gut und es läuft konstant mit 60 FPS was das Spielgefühl verbessert.
Aber ja an einigen Stellen gibt es keine Verbesserungen, da wurden wohl hier und da ein paar Texturen vergessen.
Endgegner schrieb am
Ich seh da irgendwie gar kein Unterschied, da frage ich mich was der Grund eines Neukaufs des Games auf der XBoxOne sein soll wenn man die XBox360 Version schon hat.
Auch zeigt mir das Video das die XBox One im Vergleich zu der XBox360 kein wirklicher Grafikunterschied besteht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 307
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 87
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 231
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 194
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 457
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 574
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 176
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 104

Facebook

Google+