Video "Amerika ist gefallen" zu Homefront: The Revolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Homefront: The Revolution: Amerika ist gefallen

Der CGI-Trailer erzählt bildich eindrucksvoll die Vorgeschichte von Homefront, die ja inhaltlich an den Haaren herbeigezogen ist.



Amerika ist gefallen
Views: 377   2 Bewertungen
Einbetten:
Homefront: The Revolution
ab 7,90€ bei

Kommentare

GamePrince schrieb am
Ich fand den ersten eigentlich ganz ordentlich und hatte meinen Spaß.
Aber dieser Nachfolger gefällt mir bisher gar nicht. Sieht irgendwie nach DEM 0815-Shooter schlechthin aus.
daaaniel schrieb am
superbia hat geschrieben:Mein Gott, was für eine gequirlte Scheiße. Der erste Teil war schlecht und mit der Hintergrundgeschichte wünsche ich mir, dass auch der zweite Teil schlecht wird.
da stimme ich zu!
superbia schrieb am
Mein Gott, was für eine gequirlte Scheiße. Der erste Teil war schlecht und mit der Hintergrundgeschichte wünsche ich mir, dass auch der zweite Teil schlecht wird.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 95
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 977
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5976
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 5683