Video "Survival Mode-Tutorial" zu Shank 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shank 2: Survival Mode-Tutorial



Survival Mode-Tutorial
Views: 254   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shank 2, 17.02.2012:

Stilistisch oder inhaltlich hat sich Shank nicht weiterentwickelt - was auch nicht nötig war, da der Oldschool-Ansatz gut funktioniert hat und das Artdesign überzeugte. Mechanisch gibt es einige Änderungen, die sich positiv auf das Spielgefühl auswirken wie z.B. die Festlegung auf ein Waffenset, so dass man sich auf die fordernden Auseinandersetzungen konzentrieren kann. Dank der optimierten, aber noch nicht perfekten Steuerung kommt es zu sehenswerten und verheerenden Kombos. Allerdings bekommt man immer wieder  unnötige Trial&Error-Situationen präsentiert, die an der Motivation nagen. Der knackige Schwierigkeitsgrad, der sich bereits auf der "normalen" Stufen vor allem bei den Bossen zeigt, spornt jedoch wieder an. Die Mischung aus coolem Comic-Design und dem gut umgesetzten "Brawler"-Prinzip, das Arcade-Fans seit über 20 Jahren mit Titeln wie Double Dragon, Golden Axe & Co. erfreut, zündet noch immer und wird hier mit einer gehörigen Portion Pixelblut angereichert.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 85
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 548
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1435

Facebook

Google+