Video "Launch-Trailer" zu Shank 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shank 2: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1482   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shank 2, 17.02.2012:

Stilistisch oder inhaltlich hat sich Shank nicht weiterentwickelt - was auch nicht nötig war, da der Oldschool-Ansatz gut funktioniert hat und das Artdesign überzeugte. Mechanisch gibt es einige Änderungen, die sich positiv auf das Spielgefühl auswirken wie z.B. die Festlegung auf ein Waffenset, so dass man sich auf die fordernden Auseinandersetzungen konzentrieren kann. Dank der optimierten, aber noch nicht perfekten Steuerung kommt es zu sehenswerten und verheerenden Kombos. Allerdings bekommt man immer wieder  unnötige Trial&Error-Situationen präsentiert, die an der Motivation nagen. Der knackige Schwierigkeitsgrad, der sich bereits auf der "normalen" Stufen vor allem bei den Bossen zeigt, spornt jedoch wieder an. Die Mischung aus coolem Comic-Design und dem gut umgesetzten "Brawler"-Prinzip, das Arcade-Fans seit über 20 Jahren mit Titeln wie Double Dragon, Golden Axe & Co. erfreut, zündet noch immer und wird hier mit einer gehörigen Portion Pixelblut angereichert.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 681
Onrush

Loading
3:24 Min.
Choose Your Weapon
In Onrush von Codemasters gibt es acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, die mit einem individuellen Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen aufwarten sollen - dies gilt vor allem für den Rush, der je nach…
25.04.2018
Views: 91
Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 210

Facebook

Google+