Video "Combat-Trailer" zu Infinity Blade 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Infinity Blade 2: Combat-Trailer



Combat-Trailer
Views: 1359   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Infinity Blade 2, 07.12.2011:

Der Mangel an Abwechslung war mein Hauptkritikpunkt beim Original - und Entwickler Chair Entertainment hat aus seinen Fehlern gelernt. Zwar bleibt auch Teil Zwei in seinem Kern ein sehr simples Spiel, aber durch die neuen Waffengattungen, die vielen Aufrüst-Möglichkeiten und die deutlich vergrößerte Spielwelt ist meine Motivation, mich längerfristig in dieser gefährlichen Gegend aufzuhalten, spürbar größer. Die nochmals verbesserte Kulisse dürfte ebenfalls ihren Teil dazu beitragen, denn ein technisch beeindruckenderes Spiel gibt es gegenwärtig auf keiner mobilen Plattform - auch wenn es hohe Hardwareanforderungen hat. Allerdings leidet auch der Neue unter ganz alten Problemen: Die Ausführung der Zauber ist nicht immer präzise, es setzt schnell Wiederholung ein, ein Durchlauf dauert nicht allzu lang. Und dennoch ist Infinity Blade 2 mehr als nur eine launige Technikdemo wie Rage HD - es ist ein wirklich fesselndes Spielerlebnis!

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Grafik ist für IOS - Geräte natürlich beeindruckent, aber die Animationen wirken zum Teil etwas zu abhackt bzw. zu zackig!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 323
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 267
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 331