Video "Debüt-Trailer" zu Rising Storm für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rising Storm: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 589   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rising Storm, 11.07.2013:

Die taktischen, kompromisslosen und spannenden Gefechte von Rising Storm haben mich überzeugt. Realistische Komponenten wie Visierjustierung, Verbände bei Verletzungen oder Maschinengewehr-Laufwechsel sind eine erfrischende Abwechslung im Shooter-Einerlei zwischen Call of Duty und Medal of Honor. Der Kommandant, die Teamstrukturen und die Kommunikation via Voicechat wecken bei mir Erinnerungen an alte Battlefield-1942–Zeiten. Es gibt aber auch Schwächen: Die Kulisse ist trotz eines Grafikupdates nach wie vor nur Mittelmaß und auch die Spielmodi gewinnen sicher keinen Innovationspreis. Zudem wurde auf Fahrzeuge und die daraus resultierende Abwechslung verzichtet - großangelegten Landeoperationen gibt es in den 64-Spieler-Matches nicht. Dennoch lassen mich die Schlachtfeld-Atmosphäre und die intensiven Kämpfe immer wieder zum Arisaka-Karabiner greifen, um die Invasion der Langnasen abzuwehren.



Kommentare

Das_Noobi schrieb am
Es heißt Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad, also passt das wunderbar. Wenn man es jetzt RO2: Rising Storm nennt. Sind halt Kapitel.
DaniBanani schrieb am
das nenn ich ein passendes add on zu einem Spiel, das den Titel "Heroes of Stalingrad" trägt xD
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 48
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 312
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 388
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 407