Video "The Jade Forest" zu World of WarCraft: Mists of Pandaria für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

World of WarCraft: Mists of Pandaria: The Jade Forest



The Jade Forest
Views: 19782   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit World of WarCraft: Mists of Pandaria, 18.10.2012:

Ja, World of Warcraft wird langsam alt! Doch das Online-Rollenspiel von Blizzard altert in Würde und erhält mit Mists of Pandaria eine tolle Erweiterung – höchstwahrscheinlich sogar die bisher umfangreichste. Es gibt reichlich zu tun, vor allem im Endgame-Content - ein Bereich, in dem Cataclysm arg schwächelte. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass das Kampfsystem überholt ist, auch wenn es reichlich gut gestaltete Bosskämpfe gibt, die Vereinfachungen bei manchen Klassen zu stark ausfallen und die Masse an täglichen Quests wie eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme wirkt. Zudem sind viele heroische Dungeons erschreckend leicht und die Szenarien ziemlich belanglos. Auf der anderen Seite kann die detailverliebte Welt überzeugen, die zudem Erkundung fördert - wenn auch die Qualität von Geschichte und Quests von Gebiet zu Gebiet schwankt. Dafür sind die „normalen“ Schlachtzüge angenehm anspruchsvoll, der eigene Bauernhof bringt erstmals eine Form von Housing ins Spiel und der neue Sammelreiz durch die Haustierkämpfe ist keinesfalls zu vernachlässigen. Schön ist ebenfalls, dass die Tapferkeitspunkte und viele hochstufige Items an Wert gewonnen haben, da man sie nicht mehr hinterher geworfen bekommt. Jetzt bleibt abzuwarten, ob Blizzard sein Versprechen einlöst und für mehr Inhaltspatches sorgt. Patch 5.1 steht jedenfalls in den Startlöchern ...


World of WarCraft: Mists of Pandaria
ab 22,18€ bei

Kommentare

Kladolski schrieb am
Von der Grafik jetzt mal abgesehen... muss man halt immer gucken was für ein Gefühl das Spiel rüber bringt.
Ich fands damals echt imposant, wie Blizzard gekonnt die Musik mit der Umgebung in Einklang gebracht hat!
Jetzt sieht ja auch alles Recht schick aus und die Musik passt ja auch natürlich zu der Umgebung..
Allerdings merkt man auch, dass Blizzard nun einfach nochmal was raushaun wollte... Optisch scheint jetzt ja nichts dran gelitten zu haben, aber wenn man sich die Kreaturen an guckt... aber erstmal abwarten! =) Trailer schaut gut aus... alles andere muss man abwarten. Nur eins steht denk ich mal fest... das Gefühl von Classic Zeiten, der halt der Community ist halt nicht mehr das, was es einmal war .. und das hat das Spiel eigentlich ausgemacht/geprägt!
Tsukasu schrieb am
Bin echt kein fan vom Gameplay von WoW, aber ich finds echt nice was sie mit der Grafik noch alles schöhnes zustande bringen, sieht toll aus. Naja deshalb werd ich es nich wieder anfange zu spielen.Vielleicht wer ein WoW2 ggar nich mal schlecht, also mit verbessertem Gameplay usw. Naja auch dan is für mich doe WoW welt einfach ausgelutscht.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 101
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 145
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 321